BMW MaxiScooterTreffen 2016

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Vogibeule » Mo 1. Aug 2016, 18:13

Also bei mir klappt das jetzt definitiv auch !
Leider nur für einen netten Abend aber besser als nichts. Werde versuchen das wir gemeinsam nach Welschnofen fahren können.
Danke Und beste Grüße Chris
Vogibeule
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 8. Aug 2013, 06:48

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Werbung

Werbung
 

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon NastyBoy » Do 4. Aug 2016, 15:57

Kurzes Update vom Treffen:

Alle angemeldeten Teilnehmer, bis auf Lederkombi, sind gut am Nigglhof angekommen.
Ich hoffe, dass der Jakob doch noch nachkommt.

Chris ist leider schon wieder abgereist und hoffentlich gut zu Hause angekommen.

Demnächst gibt auch ein paar Bilder.
NastyBoy
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Vogibeule » Fr 5. Aug 2016, 11:20

Bin wieder gut zurückgekommen ! Tolle Sache schöne Anreise mit den Scootern, prima nette Leute werde beim nächsten Treffen wieder versuchen teilzunehmen :)G
Euch noch eine schöne Zeit am Niggelhof !
Danke Und beste Grüße Chris
Vogibeule
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 8. Aug 2013, 06:48

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon lederkombi » Fr 5. Aug 2016, 11:57

NastyBoy hat geschrieben:Kurzes Update vom Treffen:

Alle angemeldeten Teilnehmer, bis auf Lederkombi, sind gut am Nigglhof angekommen.
Ich hoffe, dass der Jakob doch noch nachkommt.

Chris ist leider schon wieder abgereist und hoffentlich gut zu Hause angekommen.

Demnächst gibt auch ein paar Bilder.


Hallo Olli

Derzeit giesst es hier in Basel wie aus allen Kübeln, eigentlich wollte ich heute morgen doch noch zu Euch stossen, aber beim derzeitigen Regen muss ich wohl oder übel absagen, denn erst am Samstag früh fahren bringt nicht mehr wirklich viel (sind immerhin via Ofenpass knapp 5.5h Fahrt), oder was denkst Du? :?:
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)
Benutzeravatar
lederkombi
 
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 01:50
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon NastyBoy » So 7. Aug 2016, 15:54

Sorry, erst jetzt gelesen.
Hättest ja am Samstag früh losfahren können.
Die eine Übernachtung hätte sich gelohnt ;)

Bin wieder zu Hause.
Treffen war wie immer super !!!!!
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder etwas Zuwachs :D
NastyBoy
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon UGO » Di 9. Aug 2016, 09:03

So, ich will mich auch mal zurück melden, aber vorab erstmal es war ein tolles Treffen
habe nette Leute kennen gelernt und vor allem eine super Gegend für unsere Scooter.
Zu meiner nach Hausefahrt, habe ich mich für die Frühversion entschieden und bin in
13,5 Std mit Pauen in Landesbergen angekommen
Zu Hause habe ich erst mal die Penatencremdose rausgekramt. Die Fahrt war ohne Regen und der Scotter lief
wie geschmiert, unterwegs noch einige GS und Audifahrer geärgert.
Fazit: Super Treffen und man muss keine Angst vor langen Fahrten haben Mensch und Maschine schaffen das. :)G

LG Udo
UGO
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 20:25

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Werbung


Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon NastyBoy » Di 9. Aug 2016, 09:30

Schön, dass es Leute gibt, denen 970km Anreise für ein Treffen nicht zu weit sind !!!! clap
Nächstes Jahr kommst du hoffentlich wieder, dann sinds ca. 200km weniger ;)
NastyBoy
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Dolderbaron » Di 9. Aug 2016, 13:44

Hallo Leute
ich schliesse mich Udo gerne an, es war eine super Tour und tolle Kollegen.
Habe mich sehr wohl gefühlt und habe jede Minute genossen.
Hinfahrt 380 km und Rückfahrt 650 km, mir tat der Arsch auch weh:(
Komme gerne wieder zu nähsten Treffen in Imst 2017:)

Meine Bremse ist wieder Top, dass ABS Modul war defekt und Luft in der Leitung.
Freitag bekomme ich eine neue Antriebsglocke, Anschleifen lohnt sich hier nicht mehr.
Somit sollte ich wieder volle Leistung haben, und dann geht es Erni und Bert an den Kragen.
Aber, mein Motto: Hurra wir leben noch.

ThumbUP winkG clap
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Frank ( Dolderbaron )
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 785
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Örrr » Di 9. Aug 2016, 16:55

Hi Leute!
Ich bin sehr froh, dass es heuer wieder geklappt hat. Es war wie immer ein super Treffen und ich hoffe, ich seh Euch alle wieder nächstes Jahr. LG Örrr
Dateianhänge
IMG_0007.jpg
IMG_0003.jpg
IMG_0002.jpg
IMG_0001.jpg
IMG_0004.jpg
Örrr
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 20:58

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon NastyBoy » Mi 10. Aug 2016, 13:09

Sodale, von mir auch noch ein paar Bildle :)

Anfahrt:

Penser Joch
Penser.jpg


Kaffeepause am Ritten
Ritten3.jpg


Hotel-Garage
Roller Garage.jpg


Ausflug zum Kronplatz bzw. Reinhold-Messner-Museum:

Grödner Joch
Grödner 2.jpg


Grödner 3.jpg
NastyBoy
 
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Beitragvon Schanzer » Di 16. Aug 2016, 12:29

Hallo,

von dem wunderschönen Treffen ist die Galerie jetzt online.

Zu finden unter www.bmw-c-scooter.de unter sonstiges/user Intern dann findet ihr den link
2016 BMW Jahrestreffen. Das Passwort habe ich zugesandt, wer es noch nicht hat oder noch braucht mir einfach eine PN oder Whatsapp senden.
Die linke zum Gruß

BMW C600, was sonst....!
Schwarz mit Highline Paket und Akrapovic
*** http://www.bmw-c-scooter.de ***

Bild
Benutzeravatar
Schanzer
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Wohnort: Großmehring

Vorherige

Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste