Kurzurlaub 2015

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Kurzurlaub 2015

Beitrag von Josef » Mo 25. Mai 2015, 11:57

So am 29.5. gehts nach Cuxhaven (Kurzstop) und von da nach Sylt.
Bin mal gespannt was dort die Rollergemeinde so sagt.
Habe mir von Wunderlich den Cruise Control bestellt und direkt eingebaut.
Wie ein Tempomat. Man klemmt den Gasgriff minimal fest so das er sich nicht von selbst verändern kann, hat aber immer die Möglichkeit
die Geschwindigkeit zu verändern. Ist wohl nichts für den normalen Stadtbetrieb aber für lange Autobahn- oder Landstraßenfahrten
verspreche ich mir schon eine Erleichterung. Nicht mehr immer am Gasgriff ziehen zu müssen.
Ich werde es sehen und berichten.
Eine Actioncam habe ich ebenfalls montiert. Ist aber nicht sehr zufriedenstellend. Wackelt doch sehr.
Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

Grüße und bis bald
Josef
IMG_0107_640 480.JPG
IMG_0106_640 480.JPG

carlo93
Beiträge: 151
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:07
Postleitzahl: 91133
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Kurzurlaub 2015

Beitrag von carlo93 » Mo 25. Mai 2015, 16:36

die cruise control habe ich wieder abgebaut, war mir zu gefährlich. Wenn man plötzlich bremsen muß, schaltet sich ein Tempomat ab, die cruise control nicht!

Gruß Carlo

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Kurzurlaub 2015

Beitrag von Josef » Do 28. Mai 2015, 17:16

Ist nur mechanisch. Ziehe die Rändelmutter nur so fest das sie sich fast von selbst wieder löst.
Ich werde es versuchen und danach berichten.
Morgen fahren wir und dann werden wir sehen.
Gruß Josef

Antworten