Motorradweihe in Ebersberg

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Motorradweihe in Ebersberg

Beitrag von Methusalem » Sa 25. Apr 2015, 18:50

Hallo zusammen,
am morgigen Sonntag ist in Eberberg nahe München die alljährlich stattfindende Motorradweihe, Veranstalter ist der "Ebersberger Sauhaufen", ein rühriger Motorradclub und wahrlich kein Sauhaufen. Letztes Jahr waren nur ca. 270 Biker da, im Jahr vorher waren es über 1000. Der katholische Priester der die Zeremonie vollzieht kam bis vor kurzem selber mit dem Motorrad, im letzten Jahr war er mit dem Auto da weil er von München nach Wien versetzt worden war.
Die Weihe findet auf einer befestigten Nebenstraße ausserhalb Ebersberg statt, inmitten von Wiesen und Feldern.

Vielleicht hat der eine oder ander Lust.
Die Uhrzeit des Beginns steht nicht in der HP des Sauhaufens, ich fahre so hin dass ich um 9 Uhr da bin.

Gruß
Franz

carlo93
Beiträge: 151
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:07
Postleitzahl: 91133
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitrag von carlo93 » So 26. Apr 2015, 08:22

leider regnet es bei uns (Oberpfalz), sonst wäre ich gerne gekommen!

Gruß Carlo

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Motorradweihe in Ebersberg

Beitrag von Methusalem » So 26. Apr 2015, 13:52

In Ebersberg war strahlender Sonnenschein und es waren geschätzt über 1000 Biker da. Im Lauf der Woche wird die genaue Zahl bestimmt auf der HP des Ebersberger Sauhaufens veröffentlicht.
Die Weihe vollzog wieder Pater Günther, er ist extra aus Wien angereist.
Diese Veranstaltung hat inzwischen Tradition.

Gruß
Franz

Antworten