BMW Motorrad Test Camp 2015 - (auch noch im März)

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

BMW Motorrad Test Camp 2015 - (auch noch im März)

Beitrag von OSM62 » Do 12. Feb 2015, 21:52

Hallo,
der Alltag hat mich ja leider wieder.
Nun müssen wieder die Erinnerungen ran,
aber da habe ich ja beim http://www.bmw-motorrad-test-camp.com in Almeria
ja einige sammeln können :D
So habe ich doch alle neuen BMW´s dort unter den passenden Einsatzbedingungen fahren können.
Die neue R 1200 R, R 1200 GS, F 800 R, S 1000 R, K 1600 GT, K 1600 GTL und die R 1200 RT auf der
"normalen" Strasse.
Bilderalben habe ich verschiedene gemacht (Tageweise habe ich verschiedene Modelle gefahren.
R 1200 GS und R1200 R an diesem Tag,
die S 1000 R hier,
die K 1600 GT mit Sozia am Donnerstag und die
K 1600 GTL und die R 1200 RT vorgestern.

Bild

Bild

Die S 1000 RR habe ich ihrer Bestimmung entsprechend nur auf der Rennstrecke bewegt.

Bild

Als besonderes Erlebnis und die Gegend in der eine "GS" wirklich eine "Existensberechtigung" hat,
ist die Gegend da unten. Endurowandern bis in höchste Schwierigkeitsgrade wird dort Angeboten.
Also ich bin an 2 Tagen die R 1200 GS Adventure gefahren: Tag 1 und Tag 2

Bild

Für mich die absolute Bestätigung das in unserer Heimat die kommende S 1000 XR das passende Motorrad ist. :D

Von Mitte bis Ende März bieten die vom http://www.bmw-motorrad-test-camp.com noch einen
zusätzlichen Zeitraum an zum testen der aktuellen BMW´s.
Enduro (also Off-Road) ist da schon ausgebucht, aber auf Landstrasse und Rennstrecke sind noch Termine frei.
Als kleines Schmakerl für die "späten" Bucher, die Rennstrecke fahren wollen hier folgende Info:
Sie können schon den neuen Metzeler Racetec RR fahren, der erst nächste Woche offiziel der Presse vorgestellt wird.

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: BMW Motorrad Test Camp 2015 - (auch noch im März)

Beitrag von Methusalem » Fr 13. Feb 2015, 18:28

Hallo Michael,
deine Foren haben Hand und Fuß, die Berichte wie dieser hier auch. ThumbUP
Besonders für einen Endsechziger/Anfangssiebziger der gern Motorrad ääääh Roller fährt und solche Dinge vernünftigerweise aus Altersgründen bleiben läßt. arg
Und zurzeit mit fürchterlicher Schnatterseuche das Bett hüten muß.

Gruß
Franz

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: BMW Motorrad Test Camp 2015 - (auch noch im März)

Beitrag von HDBeemer » Fr 13. Feb 2015, 22:56

Methusalem hat geschrieben:Hallo Michael,
deine Foren haben Hand und Fuß, die Berichte wie dieser hier auch. ThumbUP
Besonders für einen Endsechziger/Anfangssiebziger der gern Motorrad ääääh Roller fährt und solche Dinge vernünftigerweise aus Altersgründen bleiben läßt. arg
Und zurzeit mit fürchterlicher Schnatterseuche das Bett hüten muß.

Gruß
Franz
Endsechziger? Da fangen wir erst richtig an! Jetzt bist du langsam alt und vernünftig genug, dich auf ein richtiges Motorrad zu setzen - die jungen Hüpfer beherrschen das doch noch gar nicht :)G

Aber mit deiner Aussage bezüglich Michael's Foren gebe ich dir voll und ganz Recht ThumbUP
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Antworten