Kleine Ausfahrt...

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
seyenworb
Beiträge: 29
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:32
Postleitzahl: 95030
Motorrad Scooter: C600 Sport

Kleine Ausfahrt...

Beitrag von seyenworb » So 6. Jul 2014, 18:36

... in der näheren Heimat. ;)

Als ich ein paar unbekannte Landstraßen/Feldwege in der näheren Umgebung (LK: Hof/Bayreuth) gefahren bin, hatte ich hinter einem Hügel einen guten Ausblick auf die A9 (Himmelkron/Bad Berneck).
Ein sehr schönes Tal wie ich finde, zumindest bei schönem Wetter. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Kleine Ausfahrt...

Beitrag von Schanzer » So 6. Jul 2014, 21:07

Hi,

schöner Roller, schaut fast aus wie meiner ThumbUP

Wennst nächstes mal a bisserl zu mir runter fährst und ich zu dir rauf, könnten wir zusammen mal eine kleine Tour machen.

Ansonsten war ich grad auf den Tmax Treffen im Steigerwald, mit Tour. 62 Fahrzeuge waren wir, ganz schön viel.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Kleine Ausfahrt...

Beitrag von Methusalem » Di 8. Jul 2014, 09:40

T-Max-Treffen ?
Und da haben sie dich hineingelassen ?

Franz

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Kleine Ausfahrt...

Beitrag von Schanzer » Di 8. Jul 2014, 15:18

Hi,

ja wir waren mit 2 BMW Roller C600 Sport vertreten, Mefi sein Blauer und meiner.
Hatte vorher einen Tmax und kannte schon einige Leute. Die Roller von Suzuki, Honda, Piaggio usw erweckten nicht so viel Interesse wie der BMW winkG

Die Meinungen und Toleranz waren unterschiedlich. Schlechte Konkurrenz muß man nicht negativ darstellen, das ergibt sich von alleine.
Ernsthafte, gleichwertige und/oder bessere Konkurrenten werden von Fanatiker nicht objektiv bzw. neutral begutachtet und getestet!
Merkt euch, umso mehr auf den BMW eingeprügelt wird, desto mehr stellt er eine ernstzunehmende Konkurrenz dar.
Und das ist auch wieder für das andere Lager gut, somit ist Yamaha wieder gefordert! Konkurrenz belebt das Geschäft!

Aber über so was steh ich eh drüber! Wichtig ist doch wer drauf hockt und nicht was er fährt.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Antworten