BMW Days Garmisch

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Moro74
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Postleitzahl: 8143
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Nähe Zürich

BMW Days Garmisch

Beitrag von Moro74 » Do 3. Jul 2014, 18:26

Hallo zusammen, geht jemand von Euch nach Garmisch?

Grüße aus Zürich

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: BMW Days Garmisch

Beitrag von Methusalem » Do 3. Jul 2014, 18:39

Mein Freundlicher hat eine Gemeinschaftsfahrt nach Garmisch ausgerufen.
Ich fahre nicht mit, ist mir zu viel Trubel.

Franz

Moro74
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:18
Postleitzahl: 8143
Motorrad Scooter: C650GT
Wohnort: Nähe Zürich

Re: BMW Days Garmisch

Beitrag von Moro74 » Do 3. Jul 2014, 19:13

War schon jemand dort? Wie ist es so in Garmisch? Hat's dort Zeltplätze wo man einfach hin kann ?

Grüße aus Zürich clap

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: BMW Days Garmisch

Beitrag von HDBeemer » Do 3. Jul 2014, 22:00

Moro74 hat geschrieben:War schon jemand dort? Wie ist es so in Garmisch? Hat's dort Zeltplätze wo man einfach hin kann ?

Grüße aus Zürich clap
Ich war letztes Jahr dort: tausende von BMW Fahrern (und andere Motorradtypen), viele Zelte mit Zubehör und Neuheiten, Stuntshow, Biergarten, Benzingespräche, usw usf. Für BMW Fans ein Erlebnis - und Garmisch an den Tagen im Ausnahmezustand, alle Töchter werden in Sicherheit gebracht :lol:
Ich bin morgen wieder dort zu finden. Wenn Du bisher aber nichts gebucht hast, dann wirst Du in der Nähe nichts finden, vermutlich wird es sogar mit Zelten schwierig. Wenn Du aber etwas rausfährst, gibts immer etwas. Letztes Jahr habe ich spontan im Nachbardorf ein Zimmer gefunden, das war aber Glück. Dieses Jahr habe ich reserviert.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Winterhausen
Beiträge: 35
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:44
Postleitzahl: 97074
Motorrad Scooter: C 650 Sport
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: BMW Days Garmisch

Beitrag von Winterhausen » Do 3. Jul 2014, 23:01

Ich bin vor ein paar Jahren durch Zufall dort hin gefahren, wusste aber gar nicht, was da los ist. Habe mich nur gewundert, dass schon 50 km vorher nur noch BMWs unterwegs waren.
War eindrucksvoll, meine G/S wurde von allen bewundert...

Antworten