Roller Sternfahrt Bispingen / Niedersachsen

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Alter Sack
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Postleitzahl: 21255
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Tostedt

Roller Sternfahrt Bispingen / Niedersachsen

Beitrag von Alter Sack » So 29. Jun 2014, 14:05

Hallo Leute die Rollerfreunde Ostholstein (RFO) veranstalten die diesjährige "Rollersternfahrt" am kommenden Sonntag, den 6. Juli. Man trifft sich in Bispingen / Niedersachsen. Für Clubs und Einzelfahrer!

Weitere Informationen unter: http://rollerfreundeostholstein.de.tl/S ... T-2014.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich werd nochmal die Mitglieder aus diesem Forum die hier in Norddeutschland wohnen anschreiben.

Es wäre doch schön, diese Gelegenheit zu nutzen, um uns auch mal persönlich zu treffen und kennenzulernen! ThumbUP

Schöne Grüße

Michael
Der Weg ist das Ziel!

Antworten