"C evolution" Treffen in D, Ö oder CH?

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Der leise(!) Pendler
Beiträge: 5
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 19:29
Postleitzahl: 87437
Motorrad Scooter: evtl. C evolution
Kontaktdaten:

"C evolution" Treffen in D, Ö oder CH?

Beitrag von Der leise(!) Pendler » Mo 3. Mär 2014, 13:24

Wäre super wenn die ersten "C evolution" Käufer sich gemeinsam treffen würden - zum Erfahrungsaustausch allgemein...

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: "C evolution" Treffen in D, Ö oder CH?

Beitrag von NastyBoy » Mo 3. Mär 2014, 15:27

Da bin ich ja mal gespannt, wie das funktionieren soll, bei 100km Reichweite :D

Ich war grad mit dem C600 beim Freundlichen auf nen Kaffee.
Der Verkaufsleiter war auf Mallorca beim Probefahren vom Evolution und war begeistert.

Ich hab gefragt, wann ich den mal Probefahren könnte, da sagte er, es sei fraglich, ob die dieses Jahr überhaupt einen bekommen.

Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 19:45
Postleitzahl: 33719
Motorrad Scooter: Vectrix VX-1

Re: "C evolution" Treffen in D, Ö oder CH?

Beitrag von Wolfgang VX-1 » Fr 7. Mär 2014, 18:16

Auf der Messe Motorräder Dortmund http://www.zweiradmessen.de/messeblog/d ... eberblick/ steht auch ein C Evolution - sieht schon gut aus :D :) . Unterlagen gibt es noch keine. Für Mai soll die Auslieferung der ersten Evolutions an die dann daran interessierten Händler vorgesehen sein; sie wissen aber noch nicht, welche Händler es dann sein werden.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
70.000 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011 und 55.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015

Antworten