1 Event

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
maxiroller
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 13:09
Postleitzahl: 94405

1 Event

Beitrag von maxiroller » So 27. Nov 2011, 15:57

Hi Freunde

In meinem Gedankengang :idea: :idea: :idea: :idea: spielt sich 2013 auch ein BMW C 650 Event zu organisieren :roll: :roll: :roll: :roll: im Raum Niederbayern

wenn die Fan - Gemeinde mal groß genug ist. :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:


Gruß Josef

GTV-Kai

Re: 1 Event

Beitrag von GTV-Kai » Di 29. Nov 2011, 05:36

2013 ist ziemlich spät.
Die ersten Treffen dürften ab Mai 2012 angehen.
Wir haben im letzten Jahr ein relativ spontanes Vespa- Treffen in Willingen (mit 30 Teilnehmern) gestartet. Der Ort hat den grossen Vorteil, dass er nahezu perfekt zentral in Deutschland liegt, das Sauerland tolle Strecken bietet und die Versorgungslage mit Hotels und Kneipen dort gigantisch ist.
:mrgreen:

Wäre das mal was?

Killerbiene
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:10

Re: 1 Event

Beitrag von Killerbiene » Mo 12. Dez 2011, 17:58

Im Sauerland war ich auch schon, dort kann man herrlich Cruisen, sehr schön. Wie ist die BMW-Fangemeinde im umgang mit "nicht BMW-FahrerInnen"? Ich habe da schon so manches schaudermärchen gehört.

GTV-Kai

Re: 1 Event

Beitrag von GTV-Kai » Mo 12. Dez 2011, 21:53

Die Frage ist doch, unter welcher Prämisse solch ein Treffen stattfindet.

Wenn man ein offenes Grossroller- Treffen startet, dann ist jeder mit Burgman oder Tmax herzlich willkommen.
Wenn es allerdings ein Treffen des BMW- Maxi- Scooter- Forums ist, dann wäre es doch ziemlich blöd, dort mit ner GP800 anzureisen, oder?

Ich fahr ja auch nicht mit ner BMW auf ein Vespatreffen. Da würden mich vermutlich auch alle auslachen.

Killerbiene
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:10

Re: 1 Event

Beitrag von Killerbiene » Mo 12. Dez 2011, 22:05

Also stimmt das vorurteil leider doch? Wenn es ein Forumtreffen ist, warum soll ich dann als Mitglied dieses Forums nicht auch mit meinem Kymco kommen dürfen? Was anderes wäre es doch wenn es ein treffen der BMW-Freunde ist, oder sehe ich da was falsch?

GTV-Kai

Re: 1 Event

Beitrag von GTV-Kai » Di 13. Dez 2011, 10:34

Killerbiene hat geschrieben:Also stimmt das vorurteil leider doch? Wenn es ein Forumtreffen ist, warum soll ich dann als Mitglied dieses Forums nicht auch mit meinem Kymco kommen dürfen? Was anderes wäre es doch wenn es ein treffen der BMW-Freunde ist, oder sehe ich da was falsch?
Ich weiss ja nicht, wie die anderen darüber denken, aber dieses Forum ist nun mal das "BMW- Maxi- Scooter- Forum". Und sollte es zum BMW (!)- Scooter- Treffen kommen, dann würde ich da auch BMWs erwarten, oder?
Das hat doch rein gar nichts mit Vorurteilen zu tun.

Ich würde doch auch nicht mit ner BMW auf ein Kymco- Treffen fahren.

Mit anderen Moppedfahrern kann man doch auch auf jedem Grossparkplatz in der Eifel oder im Harz quatschen, dafür brauchts mit Sicherheit kein spezielles Treffen.

Killerbiene
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:10

Re: 1 Event

Beitrag von Killerbiene » Di 13. Dez 2011, 15:23

Oder sehe ich das als Frau nur falsch?

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1 Event

Beitrag von dr.big » Di 13. Dez 2011, 15:55

Die Regeln macht Organisator, soll der vorschreiben wer "darf" und wer nicht :D . Wir haben unseres 8 Treffen der Burgmania und da kommen alle Roller ab 250ccm (theoretisch 125ccm), egal welche Marke, ich selbst fahre jedes Jahr was anderes und wäre blöd jedes mal auf das Treffen zu verzichten nur weil die "Marke" nicht stimmt. Und jede der bei Burgmania Treffen mitgemacht hat kann bestätigen, es gibt keine "marken bezogene Probleme" :D .

Organisator hat da was zu sagen und der Rest nimmt das (oder auch nicht) an :D . Und ich kann damit leben :D .

Bild

Bild

Bild
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

GTV-Kai

Re: 1 Event

Beitrag von GTV-Kai » Mi 14. Dez 2011, 17:07

Ich werde demnächst mal als Mann am "Frauentag" in die Sauna gehen.
Und falls mich jemand fragt, was ich da will, dann antworte ich einfach: "Wieso? Ich stehe auf Frauen, schau sie mir gern an und rede auch gern über Frauen!"
:mrgreen: :lol:

jörg32

Re: 1 Event

Beitrag von jörg32 » Mo 30. Jan 2012, 23:21

GTV-Kai hat geschrieben:Ich werde demnächst mal als Mann am "Frauentag" in die Sauna gehen.
Und falls mich jemand fragt, was ich da will, dann antworte ich einfach: "Wieso? Ich stehe auf Frauen, schau sie mir gern an und rede auch gern über Frauen!"
:mrgreen: :lol:
So ein Blödsinn.
Ich fahre auch zum Satelistreffen. Da sind schon lange nicht nur Satelis Fahrerinnen und Fahrer. Aber ein Haufen netter Leute. Und ich fahre mit meiner Maschine dorthin. Da ist die Marke egal.
Gruß Jörg

Antworten