Schönes Wochenende

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Schönes Wochenende

Beitrag von mefi » So 21. Apr 2013, 19:27

Am Samstag um 8 Uhr und 5 Grad ging es los. Erst quer durch den Harz zum Kyffhäuser. Dann in den Thüringer Wald nach Schmalkalden. Über den Tag haben die Temperaturen dann doch noch die 10 Grad Marke angekratzt. Am Sonntag, nach dem Frühstück und angenehmeren Temperaturen, ging es weiter in das Erzgebirge. Annaberg Buchholz, Augustusburg und bei Meißen auf die Autobahn nach Berlin. 2 tolle ­Tage bei dem ich mein Moped gut kennen lernen konnte. 25.- habe ich bei der Gelegenheit auch noch für den Polizeipräsidenten gespendet. Die Außenkanten der Reifen haben jetzt auch Asphalt gesehen. Dabei hat das Teil nicht ein Mal aufgesetzt. Mit dem Burgman hätte ich mit dem Hauptständer schon wieder eine Rille in die Straße gefräst. Also ein gelungenes WE,
Gruß Mefi
PS. Km hab ich nicht gezählt. Aber ich musste 5x tanken. :oops:
Dateianhänge
Foto0060.jpg
Foto0061.jpg
Zuletzt geändert von mefi am Mo 22. Apr 2013, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Schönes Wochenende

Beitrag von NastyBoy » Mo 22. Apr 2013, 09:47

Schöne Tour.
Bei mir war Dauerregen von Freitag bis Sonntag nachmittag :(

Antworten