BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von Örrr » Mo 11. Mär 2013, 07:51

Hallo, liebe Mitglieder aus Österreich!
Schön langsam wird es wohl wieder wärmer. Ich persönlich habe meine C 650 GT wieder "startklar" gemacht und wollte anregen/anfragen, ob wir nicht hier auch in Österreich mal ein Treffen/ Ausfahrten organisieren könnten.
Nach der Mitgliedskarte zu urteilen, bin ich wahrscheinlich derjenige, der im südlichsten Teil Österreichs einen BMW Scooter besitzt. Vielleicht besteht Interesse und wir organisieren irgendwo zentral in Österreich eine Zusammenkunft.
Wer Immer auf ein Treffen Lust hat soll sich melden.
LG
Örrr

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von KHK » Di 12. Mär 2013, 01:16

Hallo Örrr,
würde mir auch gefallen, schauen wir mal, wer sich aller meldet.
Dann suchen wir einen passenden Ort.
LG
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von Rollerer » Sa 15. Jun 2013, 11:32

Hallo Ihr Beiden,

ich wäre auch dabei, falls was zusammengehen sollte. Die zweite Augusthälfte wäre ideal, 2 oder 3 Tage gem. Fahrt, gut essen, und Übernachten im Hotel?

Grüsse
Rollerer

zivic1

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von zivic1 » Sa 15. Jun 2013, 14:32

Hallo zusammen!
Bin gerne dabei.
Gruß Peter

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von KHK » Sa 15. Jun 2013, 16:04

Griaß Euch,

bin i sofort dabei. Zell am See würd i vorschlagen. :D
Hotel könnt i organisieren.
Einen Tag z.B eine Fahrt auf den Großglockner und
oder auch eine Fahrt nach San Daniele über das Naßfeld,
Hotel in San Daniele hab i.
Eine Fahrt über den Staller-Sattel wäre auch sehr schön.
Hängt davon ab wieviele Tage das Treffen hat. :?:
Beim organisieren bin i gern dabei. :!:

Liebe Grüße aus Wien
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von Örrr » Sa 15. Jun 2013, 18:53

Hallo Leute!

Schön, dass Ihr an eine gemeinsame Ausfahrt denkt und an einem Treffen teilnehmen wollt. Wir müssen uns nur für einen gemeinsamen Termin, die Anzahl der Tage ( 3 Tage wäre ganz gut) und natürlich auch die Gegend, entscheiden.
Ich würde vorschlagen, daß jeder von Euch seine Terminvorstellung ( nebst einem Ersatztermin, wegen Wetter und so) entweder mir persönlich bekannt gibt oder hier postet.
Ich treffe vielleicht schon mal Charlie ( KHK ) jetzt am 23. Juni in Wien, wo wir dann ja etwas genauer darüber reden werden oder gar planen können. Also ran an die Tasten und schreibt! Vielleicht haben dann ja noch mehr Leute Lust dabei zu sein.
Ich freu mich erlich auf Euch und hoffe das es klappen wird....

Örrr

Rollerer
Beiträge: 126
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 18:06
Postleitzahl: 86169
Motorrad Scooter: 650 GT

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von Rollerer » Sa 15. Jun 2013, 22:53

Hallo Örr,

das klingt ja richtig gut!
Ich könnte frühestens ab dem 07. August anreisen, und müsste am 25. spätestens wieder zurück in die südbayerische Heimat. Mit Euch fahren würde ich gerne 2 oder 3 Tage, wie es Euch besser passt. Der Staller Sattel ist mir lieber als der Großglockner, kleine Strassen lieber als grosse belebte. Zwischen 3 und 6 Roller wären wahrscheinlich ideal. Evtl wäre meine Frau als Sozia auch dabei, das kommt auf das Fahrtempo, die Länge der tägl. Strecke und weitere Sozias an. Alleine fahre ich gerne flüssiger und länger. Zu zweit gefällt's mir aber auch, da würden wir uns danach richten, wer mit dabei ist. Wie sieht es bei Euch aus?

Würde mich echt freuen, wenn was zusammenginge!

Grüsse
Georg

volki
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 21:20
Postleitzahl: 4623
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Gunskirchen

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von volki » So 16. Jun 2013, 18:10

Hallo, schön dass da eine gemeinsame Tour geplant wird. Wenns für mich vom Termin und der Tour her paßt, bin ich gerne dabei.
gruß Volker

zivic1

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von zivic1 » So 16. Jun 2013, 21:09

Hallo Rollerer
Meine Frau wäre auch mit als Sozia, damit Deine nicht so allein ist.
Vielleicht kann Volker seine Frau noch überzeugen.
Termin im August würde mir auch noch passen.
Gruß
Peter

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Beitrag von NastyBoy » Mo 17. Jun 2013, 14:01

Wenn mal ein Datum steht, dann könnte ich evtl. auch mitfahren.

Ich hab im August 2 lange Wochenenden 08.08. - 11.08. und 15.08. - 18.08.
Dann könnte ich auch mit Georg anreisen, der wohnt ja bei mir ums Eck ;)

Als Startpunkt Zell am See wäre mir auch recht, das sind nur 240km von mir aus.

Antworten