Motorradmesse in Dortmund

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Motorradmesse in Dortmund

Beitrag von Frühschwimmer » Mo 28. Jan 2013, 20:16

Hallo BMW Maxiscooter-Fahrer. Die Messe "Motorräder Dortmund 2013" vom 28. Februar bis 3. März rückt näher. Ich möchte meinen Vorschlag nochmal wiederholen, dass sich die BMW Maxiscooterfahrer aus der näheren Umgebung von Dortmund am Rande des Messebesuchs mal treffen. Macht doch mal Vorschläge, welcher Tag
wem am Besten passt. Evtl. auch 2 Termine? Ich bin jedenfalls an 2 bis 3 Tagen auf der Messe. Dazu folgendes: Samstag geht zwar auch, ist dann aber erfahrungsgemäß immer sehr voll. Treffpunkt muß nicht unbedingt auf dem BMW-Stand sein, sondern z.B. in der großen Eingangshalle am Haupteingang bei den Garderoben und dem Infostand. Von da sind es dann auch nur ein paar Meter zu BMW. Vorgeschlagene Uhrzeit: 11.00 Uhr.

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Motorradmesse in Dortmund

Beitrag von Josef » Di 29. Jan 2013, 12:55

Hallo Frühschwimmer,
prinzipiell bin ich dafür. Jedoch in der Woche ist ganz schlecht. Bin berufstätig und oftmals erst abends sehr spät zu hause.
Freitags wäre evtl. möglich. Den könnte ich unter Umständen frei machen.
Das wäre dann der 1.3.
Muß ich erstmal in der Fa. absprechen. Verbleiben wir erstmal so.
Hinterher können wir unsere Handynummern austauschen und kurzfristig einen Termin ausmachen.

Grüße vom Arbeitsplatz

Josef

Antworten