Seite 1 von 7

Forumsteffen 2020

Verfasst: So 6. Okt 2019, 22:26
von FredvomJupiter
moin moin,

da in der Whatsapp-Gruppe des letztjährigen Treffens gerade eine Diskussion beginnt, will ich diese mal ins Forums übertragen.

Also die Vizepräsidentin und ihr Fahrer hätten wieder Lust dabei zu sein. Ich wäre bereit mich um ein Hotel zu kümmern, kenne aber leider nicht wirklich viele passende Hotels und benötige da Unterstützung.

Die beiden letzten Treffen haben ja einen großen Zuspruch erfahren, wohl auch deshalb weil sie ziemlich mittig in Deutschland stattfanden. Ich persönlich würde gern mit Euch ins Weserbergland fahren, dass ist aber wahrscheinlich zu nördlich...

Daher wäre mein Vorschlag die Eifel. Also:
- wäre das für die Masse akzeptabel und
- kennt jemand ein passendes Hotel?

Termin sollten wir auch nach Verfügbarkeit im Hotel ausrichten, oder?

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 06:44
von Ojo
Hallo Fred,

ich kenne dieses Hotel in der Eifel und würde sofort wieder hinfahren: Augustiner Kloster

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 07:20
von Benno
Ich war mit unserer BSG hier:

https://www.waldhotel-kurfuerst.de/willkommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Einwandfrei, schöne Terrasse für den abendlichen Umtrunk.

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 23:59
von Dolderbaron
Also der Präsident ist von der Idee begeistert.
Ich hoffe, dass mein schwarzes Pferd bis dahin wieder Fahrbereit ist.
Biete gerne meine Hilfe bei der Planung an.
Das letzte Treffen war einfach super.
Der Kassenwart und die Vizepräsidentin sind eine gute Wahl.

Gruss
Der Präsident
Dolderbaron

:lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 00:03
von Dolderbaron
Benno hat geschrieben:Ich war mit unserer BSG hier:

https://www.waldhotel-kurfuerst.de/willkommen.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Einwandfrei, schöne Terrasse für den abendlichen Umtrunk.
Das Hotel ist super, hier gibt es tolle Strecken und die schöne Burg Eltz.
Hier sollte man Ansetzen und ein freies Wochenende im Juli/August suchen.

Gruss
Dolderbaron

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:03
von FredvomJupiter
Ojo hat geschrieben:Hallo Fred,

ich kenne dieses Hotel in der Eifel und würde sofort wieder hinfahren: Augustiner Kloster
Sieht sehr gut aus!
Aber aufgrund der Preise habe ich zunächst das von Benno vorgeschlagene Hotel angeschrieben

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:05
von FredvomJupiter
Wenig Resonanz ?!?

Sind denn außer dem Präsident, dem Ehrenpräsident und der Vizepräsidentin noch ander interessiert (an der Eifel)?

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 08:46
von Dolderbaron
FredvomJupiter hat geschrieben:Wenig Resonanz ?!?

Sind denn außer dem Präsident, dem Ehrenpräsident und der Vizepräsidentin noch ander interessiert (an der Eifel)?
Das kommt schon, unsere Kollegen sind nicht die schnellsten.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 10:50
von Benno
Da machen wir Mittag:
Grevenburg.jpg
Grevenburg Flyer.pdf
(301.95 KiB) 551-mal heruntergeladen

Re: Forumsteffen 2020

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 11:05
von roller
Hallo,
also ich habe großes Interesse.
Gruß Peter