Testtouren mit BMW - Rollern

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Tina_A
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:37
Postleitzahl: 90763
Wohnort: 90763 Fürth
Kontaktdaten:

Testtouren mit BMW - Rollern

Beitrag von Tina_A » Do 3. Jan 2013, 13:15

Die Firma ALMOTO - Motorrad Reisen bietet dieses Jahr 3 Testtouren mit den BMW - Maxiscootern an. Wer sie also mal wirklich ausführlich testen will, hat hier einen ganzen Tag Gelegenheit.
Leider sind die 3 Touren nur in Sachsen, ist mir etwas zu weit für einen Tagesausflug.

Viele Grüße
Tina
Viele Grüße
Tina
____________________________________________________-
Nicht's ist toller als ein Roller!

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Testtouren mit BMW - Rollern

Beitrag von Josef » Fr 4. Jan 2013, 10:38

Hallo Tina,

nicht schlecht. Da ist sogar eine 2 Tagestour mit Werkbesichtigung bei BMW im Angebot.
Ich habe mal den Katalog downgeloaded. Die eine oder andere Tour hört sich recht interessant an.

Grüße
Josef

Antworten