Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Dolderbaron » Mo 5. Aug 2019, 17:30

Hallo Freunde
Ich als eurer neuer Präsident möchte mich nochmals für das Vertrauen bedanken.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gleichzeitig wurde Fred vom Jupiter zum Kassenwart und seine Frau zum Vize Präsidentin gefällt.
Oli wurde zum Waffenmeister gewählt und ist für die Sicherheit beim Treffen verantwortlich.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Unser lieber Benno ist zum Präsident auf Lebenszeit in Ruhestand gewählt, er freut sich jetzt auf viele schöne Stunden mit seinem Roller.

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Danke nochmals an Benno für die zwei geilen Touren und das er sich als Guide zur Verfügung gestellt hat.
Es war wieder einmal ein schönes Treffen, tolles Hotel, gutes Essen, super Laune und viel Bier.
Die Truppe hat top gearbeitet und so wurde es zu einen geilen Erlebnis, es wurde in zwei Gruppen gefahren.
Das schöne war, es haben sich die zwei Gruppen immer mal wieder getroffen.
Es waren viele alte Gesichter und viele neue Gesichter, besonders Georg der schon auf den ersten Treffen war.
Mein besondere Dank geht an Heinz (81 Jahre alt), er hat mal wieder bewiesen, dass das Alter keine Rolle spielt.
Das Wetter hat super gehalten und keiner hat sich verletzt.
Besonders möchte ich als Präsident die schönen Abende mit reichlich Alkohol nochmals hervorheben, es waren super Nächte.
Ich habe wieder ein Link erstellt, wo alle ihre Bilder ablegen oder runter laden können.

https://www.mycloud.ch/s/S0053BD805318C ... 547CCFEA78

Also Freund nochmal viel Dank an alle Teilnehmer und ich hoffe, dass wir uns 2020 alle Wiedersehen.
Benno ist schon auf der Suche und wird sein Ergebnis dann im Forum bekannt geben.


Viele Grüsse der
Präsident
Dolderbaron


f5d50c9f-a7af-4cad-8d5e-8b357041356d.jpg
Gruppenfoto 2019
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Dolderbaron » Mi 7. Aug 2019, 06:33

Also Freunde
Das mit dem Präsidenten ist als Spass gemeint.
Alle Teilnehmer wisse aus was das entstanden ist.
Drum, glaubt nicht alles was so geschrieben wird.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon dieter2008 » Mi 7. Aug 2019, 08:49

Sehr schöne Bilder.
Vielleicht klappt es bei uns nächstes Jahr auch mal, bei dem Treffen dabei zu sein.
Gruß aus Baden
Dieter


C 650 GT schwarz - EZ 03/14 - Highline-Ausstattung - Alarmanlage - TomTom Rider 40
Wunderlich Handprotektoren
Benutzeravatar
dieter2008
 
Beiträge: 224
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 22:43
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Dolderbaron » Do 8. Aug 2019, 16:35

Hallo Teilnehmer vom Treffen
Habt Ihr keine Fotos gemacht, dann legt sie doch auf der Cloud hier ab.

https://www.mycloud.ch/s/S0053BD805318C ... 547CCFEA78



Gruss
Dolderbaron

winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Benno » Fr 9. Aug 2019, 13:47

Unsere kommen noch, wenn wir wieder zu Hause sind.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Dolderbaron » Fr 9. Aug 2019, 15:51

Benno hat geschrieben:Unsere kommen noch, wenn wir wieder zu Hause sind.



clap clap clap clap clap clap
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Gribbit » Fr 9. Aug 2019, 16:19

Hallo Präsi

Dolderbaron hat geschrieben:Habt Ihr keine Fotos gemacht


Ich warte auf eine Antwort von Lemmi, der ist aber scheinbar busy...

Gruß Dieter
Benutzeravatar
Gribbit
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 16:49

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Silizium » Fr 9. Aug 2019, 20:44

So, geschafft - auch meine Bilder sind online :D
Viel Spass :D
Es war ein supeer Treffen clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruß Aus München
Benutzeravatar
Silizium
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 19:14
Wohnort: Brunnthal

Re: Abschlussbericht BMW Treffen 2019 in Bebra

Beitragvon Dolderbaron » Sa 10. Aug 2019, 07:55

Silizium hat geschrieben:So, geschafft - auch meine Bilder sind online :D
Viel Spass :D
Es war ein supeer Treffen clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap

Gruß Aus München


Hey Stefan
super Bilder.
ThumbUP

Gruss
Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 1240
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz


Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste