Tour in die Alpen 23.-26. August

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Gribbit
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 18:49
Postleitzahl: 65929
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Tour in die Alpen 23.-26. August

Beitrag von Gribbit » Di 30. Jul 2019, 21:43

Hallo

wie ihr im Topic „Fixe Idee“ sehen könnt waren Frank, Volker und ich letztes Jahr zu dritt unterwegs und hatten einen riesigen Spaß an unserer Alpen-Tour. Daher fahren wir in dem Jahr wieder los.

Warum ich das schreibe? Weil wir uns vorstellenden noch den eine oder die andere mitzunehmen.

Wir wollen uns vom 23.-26. August ein schönes langes Wochenende machen.

Folgendes ist geplant, Freitag Anreise nach Imst von Frankfurt, bzw. Würzburg über Heilbronn. Teilweise Autobahn, teilweise Landstraße.

Samstag: Ötztaler Gletscher, Timmelsjoch, Passo Nigra, Karer Pass, Sella ins Defregger Tal.

Sonntag: Lienz, Großglockner Hochalpenstrasse, Edelweiß Spitze, Pinzgau, Gerlos Pass

Montag: Heimreise

So, wer sich da ernsthaft für interessiert, möge sich melden. Wer mag kann mich oder Frank auch in Bebra ansprechen.

Gruß Dieter

Antworten