CZ und Mühlviertel!

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

CZ und Mühlviertel!

Beitragvon Bärle » So 7. Jul 2019, 15:55

Servus,
wir waren 4 Tage im Bayerwald beim Obermüller in Untergriesbach https://balancehotel-obermueller.de/
und haben 3 tolle Touren gefahren bei 24-28Grad ohne Verkehr und endlose Kurven.
Anfahrt 290Km war über Riedenburg,Painten, den Regen entlang usw. wunderschön zu fahren.
1. Tour ca. 260Km ging an den Moldaustausee und drum rum! Tausende von Schlauchboot und Kajakfahrern aber kein Verkehr auf den Strassen, ein Traum.
2. Tour ca. 260Km ging ins obere Mühlviertel, Kurven Kurven Kurven, wir sind meistens auf den Hochebenen gefahren, dort gab es viel zu sehen.
Heimfahrt 220Km ab Deggendorf Land unter! Das Duschen konnten wir uns sparen. Fliegen waren auch keine mehr da zum putzen, dafür Sand überall.
ThumbUP
Dateianhänge
Hochebene.jpg
Moldau.jpg
Donau.jpg
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 654
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: CZ und Mühlviertel!

Beitragvon Ojo » Mo 8. Jul 2019, 06:54

Hallo Bärle,
herrliche Gegend und schöne Bilder. Ein weiteres Beispiel dafür, dass man auch außerhalb der Alpenregion wunderschön und vor allem entspannt Motorrad fahren kann, weil sich der Straßenverkehr in Grenzen hält.

Tolles Hotel!
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 17.000 km
BMW R1250GS Adv. HP 06/2019
Benutzeravatar
Ojo
 
Beiträge: 228
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Wohnort: Sindelfingen


Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste