Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Beitragvon Bärle » Do 23. Aug 2018, 19:36

Servus,
bin heute von unserer 5 Tagestour zurück gekommen und möchte Euch berichten!
Ich hatte eine Multistrada Pikes Peak im Schlepptau, die auch gut mit kam! winkG

Gewohnt haben wir im MOHO Hotel Gailtalerhof in Kötschach/Mauthen! (hier waren wir schon öfters und ist sehr zu empfehlen)

1.Tour 364Km ging in die Dolomiten, Lechtal,Kartitschersattel,Misurina,Tre Croci,Falzarego,Pordoi,Fedaia,Sottoguda,Santa Lucia,Giau,Tre Croci,San Antonio,Sappada,Valcalda,Plöckenpaß

2.Tour 345Km ging über den Wurzenpaß nach Kranjska Gora weiter über den Vrsic dann an der Socca entlang zum Monte Croce weiter zum Chianzutan von hier zum Valcalda danach zum Plöckenpaß und weiter zum Hotel

3.Tour 338Km ging über den Gailbergsattel auf die Nockalm von hier zur Goldeck Panoramastraße weiter zum Weissensee dann zum Moschbacher Boden anschliessend zur Windische Höhe weiter zum Kreuzbergsattel und zurück über den Gailbergsattel zum Hotel

Der Sport hat alles mitgemacht! Ich war mit Sozius unterwegs und der Roller war auch in grossen Höhen gut zu fahren.
Die Leistung schwindet zwar, je weiter man rauf kommt, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Die SC2 haben sich bewährt und sind zu empfehlen!

Falls jemand Touren braucht oder nachfahren will, braucht mich bloß anschreiben!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Werbung

Werbung
 

Re: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Beitragvon Bärle » Fr 24. Aug 2018, 11:30

Hier ein paar Bilder!
1. Großglockner
2. Goldeck Panoramastraße
3. Blick vom Gailtalerhof
4. Blick auf Millstättersee
5. Bei Kitzbühl
Dateianhänge
Großglockner.jpg
Goldeck Panoramastraße.jpg
Gailtalerhof.jpg
Blick auf Millstättersee.jpg
Bei Kitzbühl.jpg
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Beitragvon Bärle » Fr 24. Aug 2018, 11:34

Hier ein paar Bilder!
1. Die fliegenden Fische vom Weissensee
2. Der Fluß Tagliamento
3. See Jasna bei Kranjska Gora
4. Nockalm
5. Misurina
Dateianhänge
Weissensee fliegende Fische.jpg
Tagliamento.jpg
See Jasna bei Kranjska Gora.jpg
Nockalm.jpg
Misurina.jpg
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Beitragvon Bärle » Fr 24. Aug 2018, 11:35

Das letzte Bild!

1. Weissensee
Dateianhänge
Weissensee.jpg
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Beitragvon tantetom » Mo 27. Aug 2018, 07:29

Danke für die Vorfreude .... fahren am Donnerstag für 1 Woche nach Kötschach-Mauthen ... ist aber eine Pension (Kirchenwirt o.s.ä.).
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 08:47
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Beitragvon Bärle » Mo 27. Aug 2018, 12:42

Servus,
wenn du Touren brauchst einfach anschreiben! Vui Spaß! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 488
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Slowenien/Friaul/Dolomiten/Österreich

Werbung



Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast