BMW Jahres - Treffen 2019

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Dolderbaron » Sa 4. Aug 2018, 12:32

Hallo Freunde
Das Treffen 2018 wurde erfolgreich beendet und somit steht die Planung für 2019 an.
Wie wäre es mit ein Treffen in Österreich in Damüls, hier kenne ich ein sehr feines Hotel.

Hotel Alpenstern

Hier hat 2018 das Tmax Forum sein Jahrestreffen abgehalten.
Es war eine super Treffen und eine tolle Landschaft.
Könnte zwei tolle Touren anbieten.
1. Silvretta Hochalpenstrasse 232 km
2. Lechtalltour Pfallar, Hahntenjoch, Imst Fernpass usw. 290 km

Wenn Interesse besteht, müsste man eine Anzahl von Zimmer Reservieren.
Im Juni wäre doch eine schöne Zeit.
Einfach kopieren, Name eintragen und Absenden.
Wenn genug Interesse, werde ich Zimmer reservieren für ein gewissen Zeitraum.

Gruss
Dolderbaron

27.6.- 30.06.2019

1. Dolderbaron BMW C 650 GT / 2016 Zürich
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 851
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

BMW Jahres - Treffen 2019

Werbung

Werbung
 

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Schwarzwaldmax » Sa 4. Aug 2018, 17:11

Hallo Frank klär mal ab ob andere Fabrikate willkommen sind.
Gruß aus Württemberg BMW geschädigt
Schwarzwaldmax
 
Beiträge: 205
Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:00

Re: BMW Jahres - Treffen 2019 and Friends

Beitragvon Dolderbaron » Sa 4. Aug 2018, 18:39

Schwarzwaldmax hat geschrieben:Hallo Frank klär mal ab ob andere Fabrikate willkommen sind.


Hallo Klaus
Du bist immer willkommen und Fahrzeugtypen sollten keine Rolle spielen.

Gruss
Frank
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 851
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Benno » Sa 4. Aug 2018, 19:38

Ist mir zu weit für ein Wochenende.

2020 wieder.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 710
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon DerIre » Sa 4. Aug 2018, 22:33

Habe mal die Navigation bemüht. Zu weit. Reine Fahrzeit über 16 Stunden, ohne Fähren.
Könnte die Anfahrt als Iron Butt anmelden, was ich aber nicht erwägen möchte. Obwohl: auf der GT müsste es ein Klacks sein.
Habe die Gegend mir angeschaut. Sieht verlockend aus.
Der Ire (Frithjof)
Hausstrecke Wicklow Mountains
BMW GT
DerIre
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 21:32

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Dolderbaron » So 5. Aug 2018, 09:28

Hallo Freunde
Datum ist noch nicht vergeben und kann jeder Zeit auf ein anderes gelegt werden.
Man kann ja auch eine Woche verbringen und es mit dem Urlaub verkoppeln.
Ich werde bis Ende Oktober abwarten, wenn kein Interesse wird es auch nicht weiter verfolgt und lasse den Beitrag löschen.
Ansonsten müsste man mal in der Rhön nachfragen, liegt ja sehr Central.

Gruss
Dolderbaron
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 851
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Werbung


Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Dolderbaron » So 5. Aug 2018, 09:39

Ich habe ein super Hotel in der Rhön gefunden.
Hier der Link: http://www.motorradhotel.sonnenblick.de ... chung.html
Wir müssten erstmal den Zeitraum abstecken um dann eine Buchung zu orgarnesieren.
Es git dort auch tolle Routen und das Hotel ist auf Biker eingerichtet.
Wenn nicht Österreich, dann vielleicht die Rhön.

Gruss
Frank
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 851
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Benno » So 5. Aug 2018, 11:22

Das Hotel Sonnenblick in Bebra-Weiterode hatte ich beim Treffen schon vorgeschlagen. Da bin ich einmal im Jahr zum 2-Ventiler-Treffen und habe auch schon einmal selbst eine Wochenendtour organisiert. Klasse Hotel und gute Möglichkeiten zum Fahren, gerne auch mal in den Osten.

Warte doch erstmal die Resonanz für Österreich ab, umswitchen können wir immer noch.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 710
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Wohnort: Dülmen

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Hubi » So 5. Aug 2018, 16:57

Ich würde gerne auf ein Treffen fahren - Damüls ist fast vor meiner Haustüre, das käme mir sehr entgegen.

Es sollten möglichst viele teilnehmen können ohne eine Weltreise antreten zu müssen.
Wo liegt "geographisch" die goldene Mitte der C 650iger?

Warten wir mal ab wer sich alles meldet.
Benutzeravatar
Hubi
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon tantetom » Di 7. Aug 2018, 13:21

Ich muss mal meine Holde fragen wegen der Urlaubsplanung 2019 - aber Juni und Damüls käme mir auch sehr entgegen !

Und ich würde es mir selbst und meinem Weib niemals antun und die Tour mit dem Roller von Herne nach Damüls machen - der kommt natürlich dann auf'n Hänger.
Und Urlaub vorweg oder hintendran in der Gegend ist dann auch Pflicht. winkG
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 08:47
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon rollero » Di 7. Aug 2018, 15:16

Schade, ich wäre auch mal gerne dabei gewesen, aber ich hätte nach Österreich fast 800 km Anfahrt. Ich fahre gerne mal längere Strecken, aber dass ist mir dann doch zu weit.
Als BMW-Fahrer ist man hier im westlichen Niedersachsen, Nahe der holländischen Grenze, schon fast ein Exot. Rollertreffen gibt es hier reichlich, aber es sind kaum BMW-Fahrer zu sehen. Hier scheint der Suzuki Burgman die Rangliste deutlich abzuführen.
Egal; Ich bin gerne der BMW-Exot,
-------------------------------------------
Gruß aus dem Emsland
Karl-Heinz
Benutzeravatar
rollero
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Okt 2016, 16:17

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon tantetom » Mi 8. Aug 2018, 12:51

rollero hat geschrieben:Schade, ich wäre auch mal gerne dabei gewesen, aber ich hätte nach Österreich fast 800 km Anfahrt. Ich fahre gerne mal längere Strecken, aber dass ist mir dann doch zu weit.
Als BMW-Fahrer ist man hier im westlichen Niedersachsen, Nahe der holländischen Grenze, schon fast ein Exot. Rollertreffen gibt es hier reichlich, aber es sind kaum BMW-Fahrer zu sehen. Hier scheint der Suzuki Burgman die Rangliste deutlich abzuführen.
Egal; Ich bin gerne der BMW-Exot,


Vielleicht fährt jemand aus deiner Gegend mit dem Hänger und kann deinen Roller mit drauf nehmen ?
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 08:47
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon tantetom » Mi 8. Aug 2018, 12:54

Dolderbaron hat geschrieben:....
Könnte zwei tolle Touren anbieten.
1. Silvretta Hochalpenstrasse 232 km
2. Lechtalltour Pfallar, Hahntenjoch, Imst Fernpass usw. 290 km
....


Silvretta bin ich voll dabei ... aber:
- Hahntennjoch - Teilsperrungen, Geschwindigkeit teils auf 60 begrenzt, viele Polizeikontrollen
- Fernpass - kein freies Fahren ... egal wann - ständig Stau
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 100
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 08:47
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon ThomasGL » Mi 8. Aug 2018, 15:35

Schade :(
für nen Wochenendtrip...zu weit.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Beitragvon Dolderbaron » Do 9. Aug 2018, 05:36

ThomasGL hat geschrieben:Schade :(
für nen Wochenendtrip...zu weit.


Kannst ja eine Woche runter kommen, dämm lohnt es sich immer.

Grus
Frank
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 851
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Nächste

Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast