Seite 1 von 2

Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: So 8. Jul 2018, 18:03
von Dolderbaron
Hallo Freunde
Unter diesem Link könnt ihr Bilder vom Treffen runter Laden oder Eure Hochladen.


https://www.mycloud.ch/l/P00E70208E069F ... 0A7FCD3F26" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss
Frank

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 15:42
von Hubi
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Danke für die Fotos.
Die Linien auf Deinem GT lassen den Maxiscooter noch wuchtiger erscheinen. Gefällt mir. (Selbst angebracht?)

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 15:50
von Dolderbaron
Hubi hat geschrieben:Da wäre ich gerne dabei gewesen. Danke für die Fotos.
Die Linien auf Deinem GT lassen den Maxiscooter noch wuchtiger erscheinen. Gefällt mir. (Selbst angebracht?)

Ja das habe ich selber gemacht.

Gruss
Dolderbaron

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 21:33
von Silizium
@Frank,
prima Idee mit der Cloud, jetzt sind meine 40 Bilder auch drin ThumbUP
Gruß Stefan

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 22:07
von Benno
Christiane hat auch welche hochgeladen.

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 10:43
von Gerald356
man man meine Blaue Sport hätte da auch super reingepasst bei den ganzen Weissen und Schwarzen :": rauch

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 11:55
von Torsten
Sehr schöne Fotos. Danke das ihr welche gemacht habt (schlechtes Deutsch) und zur Verfügung stellt.
Das Wetter war, wie auf den Fotos zu sehen, hoffentlich durchweg schön?

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 16:52
von Benno
Torsten hat geschrieben:... Das Wetter war, wie auf den Fotos zu sehen, hoffentlich durchweg schön?
Natürlich, das war doch so gebucht. Na gut, am Donnerstag Abend gab es einen kräftigen Guss und die Anreise aus der Schweiz war wohl eher eine Tauchfahrt, nicht wahr, mein lieber Frank? winkG

Ich habe gerade einige Fotos aus der WhatsApp-Gruppe hochgeladen.

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 15:14
von tantetom
Seid ihr auch mal gefahren ?
Man sieht euch nur rumstehen oder essen und trinken ! :D

... duck und wech ...

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 16:40
von Peterle
[quote="tantetom"]Seid ihr auch mal gefahren ?
Man sieht euch nur rumstehen oder essen und trinken ! :D

Wir sind sogar sehr viel gefahren, lieber Tom. :D
Jeden Tag so um die 300 km.....
bei bestem Mopedwetter und ganz tollen Straßen.

Danke an die Guides Benno und Rainer, die wirklich schöne Touren
angeführt haben. Für mich persönlich mit ein Highlight des Jahres..

Leider konnte ich während des Fahrens nicht fotographieren…

Bis denne