WhatsApp-Gruppe Rollertreffen 2018

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

WhatsApp-Gruppe Rollertreffen 2018

Beitrag von Benno » Mi 13. Jun 2018, 14:16

Hallo,

ich bin gerade noch im Bayerischen Wald, aber so langsam nähert sich unser Treffen im Spessart.

Ich habe bei anderen Motorradtreffen gute Erfahrungen mit einer WhatsApp-Gruppe gemacht. Hier kann man sich austauschen, wer gerade wo ist, mal ein Bildchen von unterwegs einstellen oder sonstiges für die ganze Gruppe verkünden. Vielleicht braucht auch jemand mal eine kleine Hilfe unterwegs und und und .....

Die Teilnahme ist natürlich vollkommen freiwillig und kann jederzeit beendet werden.

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir eine Mail mit seiner Handynummer und dem realen Vornamen an

C650GT@gmx.de

oder einfach eine PN über das Forum. Ich werde dann Anfang nächster Woche eine solche Gruppe einrichten.

Für die Abonnenten des Treffenthreads werde ich diese Nachricht auch dort einstellen.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: WhatsApp-Gruppe Rollertreffen 2018

Beitrag von Benno » Di 19. Jun 2018, 12:51

Das Interesse scheint wohl nicht so sehr augeprägt zu sein.

Seis drum, die Gruppe ist eröffnet.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: WhatsApp-Gruppe Rollertreffen 2018

Beitrag von Benno » Mo 2. Jul 2018, 08:04

Noch einmal der Aufruf an alle, die während des Treffens an der Kommunikation teilnehmen möchten; Bilder, Standortmitteilungen, Infos zu Treffpunkten und natürlich auch Gelaber:

Bitte anmelden per PN oder Mail an C650GT@gmx.de
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten