Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
Niedersachse
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 10:59
Postleitzahl: 30655
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Beitrag von Niedersachse » So 8. Jul 2018, 17:33

Hallo Leute,
 
fünf tolle Tage, von denen ich keinen einzelnen missen möchte 
großen Bärenlob an Benno für die wunderschönen Touren 
und besten Dank ebenfalls für die "Organisation" schönes Hotel, tolle Gegend und und und… 
 
nette Gespräche geführt am Abend mit netten Leuten - Gruß an alle Mitfahrer ich hoffe wir sehen uns mal wieder 
 
 
mit rollenden Grüßen aus Hannover 
 
Dietmar 
 
__ \ 
O=-O 
 
schaltest Du noch                     __  \
oder fährst Du schon…              O=-O

Benutzeravatar
Emil
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Sep 2017, 15:16
Postleitzahl: 21335
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Beitrag von Emil » So 8. Jul 2018, 18:03

Moin,
auch langsamere Scooterfahrer kommen zu Hause an. Nach Lüneburg - 525km - habe ich es um 13.30 Uhr geschafft.
Es war ein schönes Wochenende, erholsam und erlebnisreich. So viele Scooter auf einmal habe ich noch nie gesehen und es war doch ein eindrucksvolles Bild, das gestern auf die Platte gebannt wurde. Ich hoffe auf baldige Veröffentlichung.
Danke den Organisatoren, die dieses tolle Hotel ausgesucht haben.
Einen herzlichen Gruß aus Lüneburg sendet Euch
Emil ThumbUP

Benutzeravatar
FredvomJupiter
Beiträge: 339
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
Postleitzahl: 24340
Motorrad Scooter: C650GT 2016
Wohnort: Eckernförde

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Beitrag von FredvomJupiter » So 8. Jul 2018, 18:18

Moin Moin,
auch wir sind endlich wieder zu Hause - puh, was für ein Ritt. Auf der Heimfahrt ist mir tatsächlich in einer Kurve die Straße „ausgegangen“. Weiß immer noch nicht was da genau passiert ist, ist aber alles gut gegangen.
RiUHa hat geschrieben: Mein besonderer Dank gilt Benno, der kein Veranstalter war, aber zumindest die gute Seele vom Ganzen und ein optimaler "Vorausfahrer".
Auch wir bedanken uns bei allen, die mitgewirkt haben, das es für uns ein tolles Wochenende wurde, aber besonders bemerkenswert finde ich, wie Benno es hinbekommen hat, dass alle unsere Routen noch mal frisch für uns asphaltiert wurden, Respekt Benno! Wir bereuen die Teilnahme nicht eine Sekunde, aber ob wir nochmal so eine Anfahrt auf uns nehmen - kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1785
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Beitrag von Benno » So 8. Jul 2018, 18:52

Wir sind auch wohlbehalten zuhause angekommen, 425 km bei traumhaftem Moppedwetter. Was will man mehr.

@Alle: Danke für die Blumen, aber jeder trägt ein bisschen bei zu so einem Treffen!
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten