Wald/Mühlviertel!

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Wald/Mühlviertel!

Beitragvon Bärle » Di 3. Okt 2017, 16:07

Servus,
wir waren 5Tage im Wald/Mühlviertel unterwegs leider ohne Moped. Der Wetterbericht war schuld und was soll ich sagen so ein scheiss, die wissen nicht mal wie das Wetter in einer Stunde ist. Na ja nächstes Jahr mit Moped! (Touren sind gerade in Planung)
Wir hatten 4 Tage Kaiserwetter blauer Himmel und ca. 20 Grad. Nur heute hat es geregnet beim Heimfahren! Hier gibt es Kurven ohne Ende. Sanfte Kurven an der Donau entlang, Wechselkurven aller Radien bis zum Abwinken, tolle Gegend mit viel Wald und kleinen beschaulichen Ortschaften.
Wir sind nur ein wenig mit dem Auto rumgefahren und kann Euch sagen dieses Gebiet ist ein Traum zum Moped fahren.
Wir wohnten im Hotel Aumühle in Grein(Wellnesshotel) tolles Hotel, das können wir empfehlen, es liegt direkt an einer Motorradstrecke.
(ein Traum) Verschiedene Saunen,Ruheräume,Hallenbad,Whirlpool und gutes Essen einfach ein schönes Hotel!
Es gibt auch genügend andere Sachen zu unternehmen. (Stifte,Museen,Donauradweg,verschiedene Wanderwege,usw.) Linz und Krems an der Donau sowie Wien sind zu erreichen.

Ein weiteres Hotel(Motorradhotel) liegt in der Nähe. Dieses ist auch sehr zu empfehlen.
http://www.dreihacken.at/motorradurlaub/touren-p9.html
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 327
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport

Wald/Mühlviertel!

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste