Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Beitragvon FredvomJupiter » So 1. Okt 2017, 12:51

moin,

bitte gebt in diesem Fred euren Senf ab, wer und in welchem Umfang an dem BMW-Maxi-Scooter-Treffen beteiligt werden sollte. Dann können wir uns ein Meinungsbild verschaffen.

Meier Meinung nach sollte hier nur posten, wer auch beabsichtigt am Treffen teilzunehmen.

Mein Senf:
Wenn ein oder zwei Fremdmarkenfahrzeuge teilnehmen, ist es sicherlich nicht schlimm, aber die BMW C6 sollten eine dominante Mehrheit bilden, sonst wäre es nach meinem Empfinden ein gewöhnliches Rollertreffen.


PS.: Hier soll übrigens nicht gestritten werden, sondern es werden Meinungen abgegeben. In unserem Land fällt das glaube ich nicht unter Streiten!
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl
FredvomJupiter
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:05
Wohnort: Eckernförde

Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Werbung

Werbung
 

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Beitragvon Benno » So 1. Okt 2017, 13:23

Das hat FredvJ sehr gut dargestellt, ein Meinungsaustausch ist angesagt.

Ich finde, dass diejenigen teilnehmen können, die sich hier im Forum herum treiben und natürlich deren Partner, sei es als Sozia oder Selbstfahrerin. Für mich gehören auch die Ehemaligen dazu. Schön wäre eine Mehrheit von BMW-Rollern, für mich aber nicht zwingend.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 815
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Beitragvon Neuling650gt » So 1. Okt 2017, 19:17

....wir beabsichtigen am Treffen teilzunehmen....

und haben kein Problem mit fremden Fahrzeugen,
solange die Fahrer hier im Forum sind oder waren...

ThumbUP

Bis 2018
Dieter & Doris
Benutzeravatar
Neuling650gt
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Jul 2016, 18:11

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Beitragvon Dolderbaron » So 1. Okt 2017, 19:48

Neuling650gt hat geschrieben:....wir beabsichtigen am Treffen teilzunehmen....

und haben kein Problem mit fremden Fahrzeugen,
solange die Fahrer hier im Forum sind oder waren...

ThumbUP

Bis 2018
Dieter & Doris


Hallo Freunde
Da bin ich der gleichen Meinung, sie müssen Forumsmitglieder sein.
Das gleiche wird auch in den andere Marken Forum so gehalten.
Fremde dürfen nicht am Treffen teilnehmen.
Ich durfte zum Tmax Treffen 2017, weil ich auch im Forum bin und Kontakt mit den Kollegen halte.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
 
Beiträge: 998
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 13:49
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Beitragvon E-man » So 1. Okt 2017, 22:50

Hi Leute
Ich persönlich wäre dabei, wenn der Termin passen würde!
Mir ist es egal ob Forum oder nicht, solange es Menschlich passt!

Gruß Ernie
E-man
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 8. Aug 2017, 18:38

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Beitragvon Bärle » Di 3. Okt 2017, 11:12

Forumsmitglieder sind hoffentlich viele dabei(damit man sich mal persönlich kennenlernt) ansonsten ist mir egal ob jemand anderes mitfährt! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Werbung


Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Beitragvon FredvomJupiter » Sa 7. Okt 2017, 14:24

Moin,

dann haben wir jetzt also sechs Meinungen. Es zeichnet sich eine Mehrheit für ein Forumstreffen ab. Wenn es dabei bleibt, sollten wir es vielleicht auch Forumstreffen nennen?!?
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl
FredvomJupiter
 
Beiträge: 104
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:05
Wohnort: Eckernförde


Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste