Seite 1 von 1

Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Verfasst: So 1. Okt 2017, 14:51
von FredvomJupiter
moin,

bitte gebt in diesem Fred euren Senf ab, wer und in welchem Umfang an dem BMW-Maxi-Scooter-Treffen beteiligt werden sollte. Dann können wir uns ein Meinungsbild verschaffen.

Meier Meinung nach sollte hier nur posten, wer auch beabsichtigt am Treffen teilzunehmen.

Mein Senf:
Wenn ein oder zwei Fremdmarkenfahrzeuge teilnehmen, ist es sicherlich nicht schlimm, aber die BMW C6 sollten eine dominante Mehrheit bilden, sonst wäre es nach meinem Empfinden ein gewöhnliches Rollertreffen.


PS.: Hier soll übrigens nicht gestritten werden, sondern es werden Meinungen abgegeben. In unserem Land fällt das glaube ich nicht unter Streiten!

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Verfasst: So 1. Okt 2017, 15:23
von Benno
Das hat FredvJ sehr gut dargestellt, ein Meinungsaustausch ist angesagt.

Ich finde, dass diejenigen teilnehmen können, die sich hier im Forum herum treiben und natürlich deren Partner, sei es als Sozia oder Selbstfahrerin. Für mich gehören auch die Ehemaligen dazu. Schön wäre eine Mehrheit von BMW-Rollern, für mich aber nicht zwingend.

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Verfasst: So 1. Okt 2017, 21:17
von Neuling650gt
....wir beabsichtigen am Treffen teilzunehmen....

und haben kein Problem mit fremden Fahrzeugen,
solange die Fahrer hier im Forum sind oder waren...

ThumbUP

Bis 2018
Dieter & Doris

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Verfasst: So 1. Okt 2017, 21:48
von Dolderbaron
Neuling650gt hat geschrieben:....wir beabsichtigen am Treffen teilzunehmen....

und haben kein Problem mit fremden Fahrzeugen,
solange die Fahrer hier im Forum sind oder waren...

ThumbUP

Bis 2018
Dieter & Doris
Hallo Freunde
Da bin ich der gleichen Meinung, sie müssen Forumsmitglieder sein.
Das gleiche wird auch in den andere Marken Forum so gehalten.
Fremde dürfen nicht am Treffen teilnehmen.
Ich durfte zum Tmax Treffen 2017, weil ich auch im Forum bin und Kontakt mit den Kollegen halte.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Verfasst: Mo 2. Okt 2017, 00:50
von E-man
Hi Leute
Ich persönlich wäre dabei, wenn der Termin passen würde!
Mir ist es egal ob Forum oder nicht, solange es Menschlich passt!

Gruß Ernie

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Verfasst: Di 3. Okt 2017, 13:12
von Bärle
Forumsmitglieder sind hoffentlich viele dabei(damit man sich mal persönlich kennenlernt) ansonsten ist mir egal ob jemand anderes mitfährt! winkG

Re: Wer soll mitmachen beim BMW-Jahres-Treffen

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 16:24
von FredvomJupiter
Moin,

dann haben wir jetzt also sechs Meinungen. Es zeichnet sich eine Mehrheit für ein Forumstreffen ab. Wenn es dabei bleibt, sollten wir es vielleicht auch Forumstreffen nennen?!?