Tmax Treffen 2017

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Tmax Treffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » So 13. Aug 2017, 19:56

Hallo Leute
Ich war als Gastfahrer beim Tmax Treffen 2017 in Frammersbach.
Es waren ca. 30 Fahrer vor Ort, leider hatten wir drei Tage nur Regen.

nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo nogo

Es war trotzdem sehr schön und bin sehr Freundlich aufgenommen worden.
Klar wurde einwenig über unsere BMW hergezogen, aber es war im Rahmen.

winkG winkG winkG winkG winkG winkG winkG winkG winkG winkG winkG winkG

Leider kommen zu unseren Treffen nur eine Handvoll Fahrer.
Die Hoffnung stirb aber zu Schluss.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Dateianhänge
Bild2.jpg
Tmax und eine BMW
Bild1.jpg
Bild3.jpg
In diesem Hotel waren alle Zimmer reserviert.
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Tmax Treffen 2017

Beitrag von Benno » So 13. Aug 2017, 20:14

Ich war an diesem Wochenende in Bebra zum 2-Ventiler-Treffen.

Das mit dem Regen kann ich bestätigen, so viel Wasser habe ich lange nicht mehr gesehen.

Schade für euch, denn der Spessart ist wirklich klasse. In zwei Wochen mache ich da ein paar Tage.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Tmax Treffen 2017

Beitrag von dieter2008 » So 13. Aug 2017, 20:47

Laut den Bildern sind aber von den 30 Teilnehmern die wenigsten mit dem T-Max unterwegs rauch :lol:
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Horst

Re: Tmax Treffen 2017

Beitrag von Horst » So 13. Aug 2017, 21:24

JA die Tmax Fahrer sind eine „Andere“ Fraktion. ThumbUP
Sehr viele kennen sich schon von den ersten Anfängen vom Tmax und somit seit mehr als 15 Jahren.
Ich war mit meinen 3 Tmax auch bei vielen Tmax Treffen (auch 2-mal beim Tmax Club in Italien). Es ist eine Lustige, eingeschworene Gemeinschaft und die Treffen sind immer SEHR GUT organisiert und SEHR GUT besucht mit SUPER Touren.
Ich möchte die Tmax-Treffen nicht missen, habe heute noch zu vielen Kontakt.
Gruß
Horst

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Tmax Treffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » So 13. Aug 2017, 22:20

Horst hat geschrieben:JA die Tmax Fahrer sind eine „Andere“ Fraktion. ThumbUP
Sehr viele kennen sich schon von den ersten Anfängen vom Tmax und somit seit mehr als 15 Jahren.
Ich war mit meinen 3 Tmax auch bei vielen Tmax Treffen (auch 2-mal beim Tmax Club in Italien). Es ist eine Lustige, eingeschworene Gemeinschaft und die Treffen sind immer SEHR GUT organisiert und SEHR GUT besucht mit SUPER Touren.
Ich möchte die Tmax-Treffen nicht missen, habe heute noch zu vielen Kontakt.
Gruß
Horst
Hallo Horst
Es haben viele sich nach Dir erkundigt, was du machst usw.

Gruss
Frank

ThumbUP
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Tmax Treffen 2017

Beitrag von Dolderbaron » So 13. Aug 2017, 22:22

dieter2008 hat geschrieben:Laut den Bildern sind aber von den 30 Teilnehmern die wenigsten mit dem T-Max unterwegs rauch :lol:
Es sind nicht alle Teilnehmer auf dem Bild.
Eine Gruppe war noch unterwegs.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten