Bayerwald Tour!

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.

Bayerwald Tour!

Beitragvon Bärle » So 28. Mai 2017, 14:26

Servus,
bin gerade mit Sozius von einer 4Tagestour aus dem Bayerwald zurück und kann fast nur positives berichten!
Die Strassen sind im grossen und ganzen im guten Zustand und vor allem kein Verkehr und das trotz dem verlängerten Wochenende.
Die erste Tour ging ca. 250Km durch den Nationalpark-Bayerwald und den Nationalpark Sumava Tschechei. Absolut super! Perfektes Wochenende blauer Himmel und 20-24Grad! Die zweite Tour ging ca 250Km nur durch den Bayerwald. Ein Traum! Da gibt es fast keine Geraden. Kurven ohne ende. Aber eins muss ich noch anmerken, wer hier meint angasen zu können muss sich entweder verdammt gut auskennen oder viel glück haben. Die Kurven sind meist sehr stark gekrümmt, das heisst nicht flüssig zu fahren (sie machen oft zu).
Wir sind nur gecruised und haben genossen. Öfters lagen Mopedfahrer in der gegend rum, sprich sie haben es einfach übertrieben!
Der Grip war gut und wenig Schmutz auf den Strassen! Obwohl ich mit Sozius unterwegs war und vollgepackt, lag der Verbrauch wie immer, bei ca. 250km kommt die Reservelampe und man kann dan bis ca. 300km problemlos fahren.
Am Abreisetag, so ca. 9Uhr30 der Roller war gepackt und stand bereit, was soll ich sagen, er springt nicht an, so ein mist.
Obwohl ich 2 Tage zuvor 250Km gefahren bin und alles gepasst hat, sprang er nicht an. Ich wollte schon aufs Motorrad umsteigen!
Nach mehrmaligem Starten ging nix er hat nicht mal gezündet. Mit Vollgas und orgeln muckte er mal und sprang kurz an und ging gleich wieder aus. Nach dem 4.-5.mal immer das Gleiche und plötzlich lief er als ob er nur auf einem Zylinder lief, nach ein paar vorsichtigen Gasstössen, lief er endlich! Bin trotzdem dann mit dem Roller gefahren ohne Probleme. Er hat ja erst 4500km drauf gehabt vor der Tour! Mal schaun was sich in den nächsten Tagen tut.
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 469
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Ingolstadt

Bayerwald Tour!

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Treffen -Touren - Evensts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron