Sauerland - Panoramapark

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Mariusz

Sauerland - Panoramapark

Beitrag von Mariusz » Mo 12. Sep 2016, 19:28

Gestern gefahren - kann ich nur empfehlen. Hier ein kleines Video: https://youtu.be/PKlvG4KyFzY" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von Benno » Mo 12. Sep 2016, 19:58

"Dieses Video ist nicht verfügbar"
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von Dolderbaron » Di 13. Sep 2016, 08:53

Bei mir hat es mit dem Video geklappt.

clap clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von lederkombi » Di 13. Sep 2016, 10:17

Hat bei mir auch funktioniert. Aber in der CH wäre bei 40km/h zu schnell nicht nur der Führerausweis weg....

und irgendwie fahren die alle komisch in den Kurven :o
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Mariusz

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von Mariusz » Di 13. Sep 2016, 11:34

Sorry, das video ist in Deutschland (noch) nicht abspielbar, denn die GEMA sich mit Youtube über die Musikinhalte nicht einig sind. Nun werde ich den Musiktitel gegen ein Cover austauschen und dann musste es auch hier Zulande abspielbar sein.

PS: strassentechnisch ist es die L553 - nett, kann ich empfehlen. :D

Mariusz

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von Mariusz » Di 13. Sep 2016, 15:26

und hier der Link - https://youtu.be/qlKuyCY_PmA" onclick="window.open(this.href);return false; - ich hoffe jetzt funtzt es? :roll:

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von Benno » Di 13. Sep 2016, 16:26

Jetzt gehts! ThumbUP
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von waldstaedter » Di 13. Sep 2016, 22:13

Ich hoffe, dass ich Dir nie auf einer Deiner "Touren" entgegenkomme, da ich Deinen Fahrstil für sehr riskant halte!
Damit gefährdest Du nicht nur Dich, sonderen vor allem auch andere!
Ich weiß, dass Dir dieser Post nicht "schmecken" wird, ich kann aber nicht anders!!

Gute und unfallfreie Fahrt wünscht der Waldstaedter!

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von lederkombi » Di 13. Sep 2016, 23:06

waldstaedter hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich Dir nie auf einer Deiner "Touren" entgegenkomme, da ich Deinen Fahrstil für sehr riskant halte!
Damit gefährdest Du nicht nur Dich, sonderen vor allem auch andere!
Ich weiß, dass Dir dieser Post nicht "schmecken" wird, ich kann aber nicht anders!!

Gute und unfallfreie Fahrt wünscht der Waldstaedter!
ThumbUP
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Mariusz

Re: Sauerland - Panoramapark

Beitrag von Mariusz » Mi 14. Sep 2016, 07:35

Hallo, aber nein das hat mit "Schmecken" nichts zu tun. Deine "sorge" ist glücklicherweise unbegründet - denn bin mittlerweile bei über 400.000 km (nur Zweirad, Auto wesentlich mehr) ohne jeglichen Unfall. In der Zwischenzeit sind viele meiner Kollegen von uns gegangen. Das habe ich selbst miterlebt. Insofern mein Vorschlag, äußere sich lieber nicht nur an Hand eines videoauschnittes über ziemlich subjektive Sachen wie z. B. Fahrstil. Diese Diskussion führt nur in eine Sackgasse und war auch nicht Bestandteil der theards. yawn

Antworten