BMW MaxiScooterTreffen 2017

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schwarzwaldmax » Fr 19. Aug 2016, 18:04

Hallo,
das Treffen 2016 ist Geschichte und es war sogar einer aus dem Norden dabei! ThumbUP

Nun geht es an die Planung für das Treffen 2017. :o

Wer macht die Planung?
Wann soll das Treffen stattfinden? cofus
Wo soll das Treffen stattfinden Norden, Süden, Westen, Osten von Deutschland?
Oder in der Schweiz oder oder?
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Benno » Fr 19. Aug 2016, 20:38

Wie wäre es mit der Mitte Deutschlands?

Hotel Sonnenblick in Bebra ist klasse, oder Hotel Sonnenhang in Schotten.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von NastyBoy » Sa 20. Aug 2016, 08:47

Benno hat geschrieben:Wie wäre es mit der Mitte Deutschlands?
Ich wusste es, dass genau dieser Satz kommt. :mrgreen:

Als nächstes kommen dann die Kommentare "das ist mir zu weit zu fahren" ;)

Zur Information !!!!!

Wer hier Vorschläge macht, der muss auch bereit sein, ein Treffen zu organisieren.
Also Hotels, Touren, Sightseeing usw.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Benno » Sa 20. Aug 2016, 10:50

Schön, dass du die Regeln aufstellst und bekannt machst.

Fahre ich halt weiter zu den ganz normalen Motorradtreffen. Da trifft man sich in einem Hotel und fährt tagsüber miteinander.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Macintosh » So 21. Aug 2016, 14:17

Also ich bin ja ein Fan von Teamwork....wenn ich also jetzt was Vorschlage muss ich es dann auch alleine ausrichten und planen...Das ist Blödsinn, sorry nogo

Benno, ich komm mit Dir mit rauch

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von OSM62 » So 21. Aug 2016, 14:22

Macintosh hat geschrieben:Also ich bin ja ein Fan von Teamwork....wenn ich also jetzt
was Vorschlage muss ich es dann auch alleine ausrichten und planen...Das ist Blödsinn, sorry nogo

Benno, ich komm mit Dir mit rauch
Aus meiner Erfahrung -> volle Bestätigung!

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Schanzer » So 21. Aug 2016, 19:13

Hallo,

also bitte nicht die Schweiz!

So schön das Land auch ist, aber mit dem Zweirad ist das nichts für mich.
Ein paar eingefleischte werden wissen warum.

Lieber bei mir in der Gegend im Altmühltal und die fränkische Schweiz (Bamberg/Pegniz/Lauf) da hätten die aus den Norden auch nicht soweit.
Ein bißchen Anfahrt hat man immer! Wer das nicht in Kauf nimmt muss halt eine private Kaffeefahrt vor seiner Haustüre mit den Nachbarn organisieren. Mach ich auch oft, aber bei einem Jahrestreffen geht´s halt nicht anders!

Wenn sich ein paar aus der Mitte Deutschlands und drum herum melden könnten wir ja was hier organisieren.
Sollte es wieder beim alten harten Kern bleiben kann ich mich mit Imst und Hirschen auch gut anfreunden.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Benno » So 21. Aug 2016, 20:09

Gerne auch im Fränkischen, ich mag die Gegend. Oder Spessart, alles relativ mittig.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von Macintosh » So 21. Aug 2016, 21:32

Altmühltal ist eine tolle Idee und auch Franken ist eine tolle Idee clap

da könnte man was draus machen

Mac

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Beitrag von NastyBoy » Mo 22. Aug 2016, 08:23

Leute, Leute....

Ich hab geschrieben "dazu bereit sein" und nicht "muss ein Treffen organisieren"

Mir geht das jedes Jahr auf den Sack.
Es werden immer nur Vorschläge gemacht, wo man sich treffen könnte, aber wenns dann um die Organisation geht, hat plötzlich keiner mehr Zeit.
Steht dann die Örtlichkeit fest kommen die anderen wieder daher, es wäre ja soweit zu fahren.

The same procedure as every year

Antworten