Tour zum Großglockner

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Tour zum Großglockner

Beitrag von Methusalem » Mo 18. Jul 2016, 08:58

Hallo zusammen,
am Mittwoch früh starten mein Sohn, einer seiner Arbeitskollegen und ich zu einer Großglocknertour.
Im letzten Jahr sind wir die Strecke auch schon mal gefahren.
Mein Sohn hat seine thailändische Lebensgefährtin auf dem Sozius, sie hat noch nie im Leben echten Schnee gesehen.
Die Fahrzeuge:
Sohn BMW R 1200 GS
Kollege KTM 1200 irgendwas
Ich Roller.

Im letzten Jahr mussten die nie auf mich warten, ich konnte das STVO-Konforme Tempo mit dem Roller leicht mitgehen.
Kommentar des Kollegen meines Sohnes:
Dein Alter gast aber noch ganz schön an. Hätte nie gedacht dass man mit dem Roller so sausen kann. Und das in seinem Alter... rauch

Antworten