BMW Treffen in Garmisch 2016

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von Dolderbaron » So 10. Jan 2016, 13:37

Die größte BMW Motorrad-Party der Welt

Am ersten Juli-Wochenende verwandelt sich Garmisch-Partenkirchen in das Mekka der BMW Motorradfans. Dann heißt es drei Tage lang feiern, fahren, fachsimpeln - inmitten der traumhaften Kulisse des Zugspitzmassivs.


Die größte BMW Motorrad-Party lockt jedes Jahr über 30.000 Biker aus aller Welt. Schließlich ist eine BMW kein Motorrad, sondern eine Überzeugung, eine Leidenschaft. Und die kannst du hier spüren. Und bewundern. Denn so viele wunderschöne Maschinen siehst du selten - zum Beispiel bei unserem legendären Klassik-Korso durch die Straßen von Garmisch-Partenkirchen. Top gepflegte Klassiker - einer schöner als der andere.Und auch sonst ist so einiges los. Freu' dich zum Beispiel auf Fahrertrainings, Probefahrten, Ausstellungen, den Enduro Park zum Offroaden, Stuntriding, Lagerfeuer, Party und vor allem: auf jede Menge Gleichgesinnte.

Natürlich bekommst du hier auch alles rund ums Bike - vom Zubehör bis zur Fahrerausstattung, von Reise- und Trainingsangeboten bis hin zu hochwertigen Sonderbauten.

2016 finden die BMW Motorrad Days vom 1. bis 3. Juli in Garmisch-Partenkirchen statt.

Fährt jemand von euch dahin, und wie sieht es mit meinen Schweizer Kollegen aus.
Gruppenfahrt wäre doch schön.

Gruss Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von Schanzer » So 10. Jan 2016, 16:06

Hi,

danke für die Infos.
Hab ich mir schon mal in meinem Terminkalender notiert.
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Champagner
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Okt 2015, 00:01
Postleitzahl: 53119
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Swisttal

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von Champagner » Mo 18. Jan 2016, 12:38

Wir sind dabei...in Garmisch 2016. Immer wieder ein tolles Event!

Diesmal dann schon das zweite mal mit unserer BMW-Niederlassung und vielen "Markengefährten". Coooool.

Wer kommt denn noch hin? Wen würde man da treffen?

Gruß FRANK

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von Schanzer » Mo 18. Jan 2016, 19:17

Hallo,

der Urlaub ist eingetragen ThumbUP

Vom Nachbardorf der Harley Typ war letztes Jahr auch schon, denke der ist wieder mit von der Partie.
Vielleicht könnten wir ein Treffen mit Usern hier im Forum machen die eh schon in Garmisch sind
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von Dolderbaron » Mo 18. Jan 2016, 20:46

Schanzer hat geschrieben:Hallo,

der Urlaub ist eingetragen ThumbUP

Vom Nachbardorf der Harley Typ war letztes Jahr auch schon, denke der ist wieder mit von der Partie.
Vielleicht könnten wir ein Treffen mit Usern hier im Forum machen die eh schon in Garmisch sind
Hallo Schanzer
eine gute Idee, mal sehen wer noch so alles kommt.
Man kann ja ein Treffpunkt vor Ort noch angeben!
Zwei Kollegen auf BMW kommen schon mit.

Also, wird bestimmt geil wie immer. ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Benutzeravatar
BerndA
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 16:36
Postleitzahl: 01220
Motorrad Scooter: Suzuki Roller

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von BerndA » Sa 23. Jan 2016, 19:50

Christian Pfeiffer kommt wohl nicht mehr, oder? Laut einem Zeitungsbericht hat er seine Karriere aus Altersgründen an den Nagel gehängt. War immer schön anzusehen, wenn auch nur vom Fernseher aus.
Darf ich auch ohne BMW zu dem BMW-Treffen kommen?
Gruß Bernd.

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von mefi » Sa 23. Jan 2016, 21:31

Ich war zwar noch nie da, glaube aber, dass da jeder kommen kann.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von Dolderbaron » So 24. Jan 2016, 11:48

BerndA hat geschrieben:Christian Pfeiffer kommt wohl nicht mehr, oder? Laut einem Zeitungsbericht hat er seine Karriere aus Altersgründen an den Nagel gehängt. War immer schön anzusehen, wenn auch nur vom Fernseher aus.
Darf ich auch ohne BMW zu dem BMW-Treffen kommen?
Gruß Bernd.
Hallo Bernd
es geht um die Leidenschaft Motorradfahren und nicht Typklasse.

Gerne kannst du mit deiner Burgi mitkommen ThumbUP ThumbUP

Gruss
Frank
clap clap
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

wadiried48
Beiträge: 15
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 14:56
Postleitzahl: 6362
Motorrad Scooter: BMW C650 GT 2016

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von wadiried48 » Fr 15. Apr 2016, 14:23

:)G Guten Tag
Das BMW- Treffen in Garmisch ist sicher sehr interessant, aber mir hat es da eindeutig zu viel Volk. Ich bin nicht gerne so in der
Masse. Dann kommt noch: Wo übernachte ich?
Für kleinere Treffen oder Ausfahrten bin ich meistens zu haben.
Grüsse aus Nidwalden
Walter

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: BMW Treffen in Garmisch 2016

Beitrag von Dolderbaron » Fr 15. Apr 2016, 18:50

wadiried48 hat geschrieben::)G Guten Tag
Das BMW- Treffen in Garmisch ist sicher sehr interessant, aber mir hat es da eindeutig zu viel Volk. Ich bin nicht gerne so in der
Masse. Dann kommt noch: Wo übernachte ich?
Für kleinere Treffen oder Ausfahrten bin ich meistens zu haben.
Grüsse aus Nidwalden
Walter
Hallo Walter
am 18.06.2016 ist BMW Scooter Treffen in Zürich mit Ausfahrt.
Wäre schon wenn du Zeit hättest.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Antworten