Motorradfahrer-Gottesdienst in Altötting

Treffen, Touren und Events mit C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT.
Antworten
Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Motorradfahrer-Gottesdienst in Altötting

Beitrag von Methusalem » Fr 25. Sep 2015, 11:42

Hallo zusammen,
am Sonntag, den 27.9.2015 findet auf dem Kapellplatz des Wallfahrtsortes Altötting um 10.30 Uhr der alljährliche Motorradfahrergottesdienst statt.
Seit 15 Jahren ist das jedes Jahr am letzten Sonntag im September der Fall.

Vielleicht hat der eine oder andere Interesse ?
Im letzten Jahr waren bei schönem Herbstwetter ca. 1500 Motorräder und Roller samt Besatzung auf dem Platz, der sonst für den Verkehr gesperrt ist, versammelt.

Gruß
Franz

Scootergerd
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Mai 2012, 20:59
Postleitzahl: 94431
Motorrad Scooter: Scooter C600Sport

Re: Motorradfahrer-Gottesdienst in Altötting

Beitrag von Scootergerd » Sa 26. Sep 2015, 06:55

Hallo,
kann ich auch empfehlen! ThumbUP

.... werde wie die vergangenen Jahre auch diesmal wieder dabei sein.

Schönes WE und Gruß

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Motorradfahrer-Gottesdienst in Altötting

Beitrag von Methusalem » Mo 28. Sep 2015, 10:45

Es waren laut regionalem Zeitungsbericht ca. 1700 Fahrzeuge auf dem Kapellplatz. ThumbUP
Unsere lokale Internet-Nachrichtenseite InnSalzach24 hält es nicht für nötig darüber zu berichten. nogo
Ich habe 2 BMW-Scooter gesehen, meinen und einen schwarzen mit Regensburger Kennzeichen.

Gruß
Franz

Antworten