topcase gt

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

topcase gt

Beitrag von svenregensburg » Di 14. Jul 2015, 21:27

Frage .Passen alle BMW Case auf die Orginal Gepäckbrücke GT
http://i.ebayimg.com/t/BMW-Topcase-fuer ... f/$_35.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: topcase gt

Beitrag von lederkombi » Di 14. Jul 2015, 21:30

Nein, soweit ich weiss passt nur das Original. Ansonsten müsstest Du die jeweilige Adapterplatte auf den Träger montieren (was immer irgendwie geht. Ich habe auf den BMW Träger die Givi-Platte montiert)
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

svenregensburg
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Feb 2014, 16:11
Postleitzahl: 93055
Motorrad Scooter: GT 2018

Re: topcase gt

Beitrag von svenregensburg » Di 14. Jul 2015, 21:45

Danke für die Antwort schad eigentlich ...
dann werde ich halt original case gt mir zulegen ich mag das edle brückenteil mit emblem passt find ich besser auch wenn mal ohne case gefahren wird
schönen abend noch lg sven

Benutzeravatar
Methusalem
Beiträge: 442
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:00
Postleitzahl: 84576
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: topcase gt

Beitrag von Methusalem » Mi 15. Jul 2015, 09:37

Das BMW-TC kostet halt ein paar Euros mehr, mancher BMW-Dealer läßt aber mit sich handeln. Meiner wollte 350 haben für TC, Schloß mit Gleichschließung und Halter. Habe aber was Gebrauchtes für weniger Geld aufgetrieben. Zufällig passte sogar die Blendenfarbe. Kam mit 280 alles inklusive davon.
AndereTC sind vielleicht größer und billiger, die nachträglich montierten Halter schauen aber fast alle scheiße aus.

Franz

harte.landung
Beiträge: 58
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 00:00
Postleitzahl: 96182
Motorrad Scooter: C Evolution LR

Re: topcase gt

Beitrag von harte.landung » Mi 15. Jul 2015, 13:36

Ich wollte damals auch das TC von meiner K1200GT montieren....Pustekuchen. Ich hab jetzt ein Givi (47l) drauf, die Halterung und Trägerplatte sind aus Alu gefräst und sehen recht stylisch aus. Sieht man allerdings nicht, weil ich so gut wie nie ohne TC unterwegs bin.
Das Original-Tc gefiel mir von Anfang an nicht wirklich, im Vergleich zu dem der 1200er wirkte die Qualität weniger hochwertig, außerdem fehlten ein paar Liter Volumen.
Preislich lag ich allerdings auch bei ~350Euro.

Antworten