Seite 1 von 1

Puig Hebel

Verfasst: Do 30. Apr 2015, 13:07
von zorro
Hi,
habe mir die Puig Hebel gegönnt!
Sehen gut aus, auch wenn sie vlt nicht ganz so wertig sind wie die Rizoma, kosten aber auch nur die Hälfte...

Vorher


Bild



Nachher


Bild



Gruß
Torsten

Re: Puig Hebel

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 13:50
von Konich
Hoi,

ich habe gerade auch die Puighebel bekommen und montiert. schwarze mit silbernen Drehgriff, lang, starr.........

ich muss sagen, sie liegen um WELTEN besser in der Hand als die originalen! Die Bremsdosierung ist nach meinem Gefühl darurch verbessert.

Ausserdem sehen sie hochwertig aus, viel passender als die Originale! ThumbUP

Re: Puig Hebel

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 14:27
von Bärle
Servus,
ja das finde ich auch! Preis passt! Optisch ein Hingucker, Griffgefühl ist besser und jetzt nach ca. 10000Km immer noch wie neu!
Ich kann sie auch empfehlen! ThumbUP

Re: Puig Hebel

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 16:32
von Starke
Hi, sieht klasse aus!

Bei Louis haben die aber nicht das passende Model für die "Sport".
Habt ihr eine andere Bezugsquelle, oder gibt es die Hebel nur für die GT? Was ja keinen SInn amchen würde.

Danke & Grüße

Re: Puig Hebel

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 19:35
von Bärle
Gib bei E..y einfach Puig Hebel ein!
Da sind genügend und in allen Farben drin! winkG

Re: Puig Hebel

Verfasst: Sa 18. Aug 2018, 14:40
von tantetom
ich hatte die Hebel schon an meinem alten GT dran (mit roten Verstellern), vorm Verkauf wieder gegen die Originalen getauscht, zum Glück nicht weiter verkauft ... nun sind sind sie am neuen GT wieder dran!
clap

Re: Puig Hebel

Verfasst: So 14. Okt 2018, 15:18
von Altoneser
Habe mir jetzt im August die Puig in Schwarz Gold gegöhnt...kann jetzt nach fast 1000 Km nur sagen...Top Verarbeitung...viel besseres Griffgefühl wie Serie ...Besserer Verstellbereich und man kann ihn sogar noch unterm fahren verstellen.

Und im Gegensatz haben die Puigs eine echte ABE nach §22 und nicht ein Teile gutachten wie es Rizoma verkauft.Da darfst Du nochmal zum Tüv vorfahren.

Bin bisher echt mehr als zufrieden damit ThumbUP