Puig Hebel

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

Puig Hebel

Beitragvon zorro » Do 30. Apr 2015, 11:07

Hi,
habe mir die Puig Hebel gegönnt!
Sehen gut aus, auch wenn sie vlt nicht ganz so wertig sind wie die Rizoma, kosten aber auch nur die Hälfte...

Vorher


Bild



Nachher


Bild



Gruß
Torsten
Benutzeravatar
zorro
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 20:28

Puig Hebel

Werbung

Werbung
 

Re: Puig Hebel

Beitragvon Konich » Fr 17. Aug 2018, 11:50

Hoi,

ich habe gerade auch die Puighebel bekommen und montiert. schwarze mit silbernen Drehgriff, lang, starr.........

ich muss sagen, sie liegen um WELTEN besser in der Hand als die originalen! Die Bremsdosierung ist nach meinem Gefühl darurch verbessert.

Ausserdem sehen sie hochwertig aus, viel passender als die Originale! ThumbUP
Noch ein Roller oder schon ein Motorrad - BMW c600 Sport - auf jeden Fall ein geiles Teil!
Benutzeravatar
Konich
 
Beiträge: 24
Registriert: Sa 4. Aug 2018, 13:29
Wohnort: Aerzen

Re: Puig Hebel

Beitragvon Bärle » Fr 17. Aug 2018, 12:27

Servus,
ja das finde ich auch! Preis passt! Optisch ein Hingucker, Griffgefühl ist besser und jetzt nach ca. 10000Km immer noch wie neu!
Ich kann sie auch empfehlen! ThumbUP
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Puig Hebel

Beitragvon Starke » Fr 17. Aug 2018, 14:32

Hi, sieht klasse aus!

Bei Louis haben die aber nicht das passende Model für die "Sport".
Habt ihr eine andere Bezugsquelle, oder gibt es die Hebel nur für die GT? Was ja keinen SInn amchen würde.

Danke & Grüße
www.starketransporte.de
Benutzeravatar
Starke
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 9. Aug 2018, 06:57

Re: Puig Hebel

Beitragvon Bärle » Fr 17. Aug 2018, 17:35

Gib bei E..y einfach Puig Hebel ein!
Da sind genügend und in allen Farben drin! winkG
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BenelliTrek 1130
BMW C600Sport

mfg rainer
Benutzeravatar
Bärle
 
Beiträge: 515
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Puig Hebel

Beitragvon tantetom » Sa 18. Aug 2018, 12:40

ich hatte die Hebel schon an meinem alten GT dran (mit roten Verstellern), vorm Verkauf wieder gegen die Originalen getauscht, zum Glück nicht weiter verkauft ... nun sind sind sie am neuen GT wieder dran!
clap
Grüße
Tom
Benutzeravatar
tantetom
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 07:47
Wohnort: Herne und Oberursel

Re: Puig Hebel

Werbung


Re: Puig Hebel

Beitragvon Altoneser » So 14. Okt 2018, 13:18

Habe mir jetzt im August die Puig in Schwarz Gold gegöhnt...kann jetzt nach fast 1000 Km nur sagen...Top Verarbeitung...viel besseres Griffgefühl wie Serie ...Besserer Verstellbereich und man kann ihn sogar noch unterm fahren verstellen.

Und im Gegensatz haben die Puigs eine echte ABE nach §22 und nicht ein Teile gutachten wie es Rizoma verkauft.Da darfst Du nochmal zum Tüv vorfahren.

Bin bisher echt mehr als zufrieden damit ThumbUP
Dateianhänge
IMG_0870.JPG
Altoneser
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:57


Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste