J.Costa

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Veit888
Beiträge: 119
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 18:54
Postleitzahl: 61231
Motorrad Scooter: C600

J.Costa

Beitrag von Veit888 » Mi 29. Apr 2015, 22:50

Hallo.

Ich habe mir in den letzten Tagen sehr sehr viele Erfahrungsberichte durchgelesen über diverse After Market Varios.
Sicher ist die Serien Vario in Kombination mit den *Käseecken* von Dr. Pullet super.
Aber geht mit der J.Costa nicht doch noch etwas mehr?

Sicher hat man dann auch einen höheren Verbrauch…, ICE fahren hat schon immer mehr gekostet…

Wer nutzt denn hier die Aktuelle J.Costa EVO4?

Im T-Max Forum hat sie bei einigen Fahrern bereits weit über 16.000 Km gehalten.

Also wieso nicht auch im C600?

Gruß Veit

Benutzeravatar
zorro
Beiträge: 91
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 22:28
Postleitzahl: 69168
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: J.Costa

Beitrag von zorro » Mi 29. Apr 2015, 23:16

Hi,
ich denke, dass mit geringem, finanziellen Aufwand, die Käseecken eine anständige Verbesserung gegenüber den originalen Rollen bringen. Mehr Geld muss man nicht unbedingt ausgeben, zumindest nicht bei der Vario.

Ich würde dann eher im 2. Step die Hitkupplung verbauen, damit ist man imho bestens versorgt rauch

Gruß
Torsten

Antworten