BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von OSM62 » So 13. Nov 2011, 16:29

Hallo,
hier ein Überblick über das Zubehörprogramm von BMW für die C 650 GT und C 600 Sport:
Zur Individualisierung des neuen C 600 Sport und C 650 GT steht das gewohnt umfangreiche Programm von BMW Motorrad zur Verfügung.
Sonderausstattungen werden direkt ab Werk geliefert und sind in den Fertigungsablauf integriert. Sonderzubehör montiert der BMW Motorrad Händler oder der Kunde selbst. Damit kann das Fahrzeug auch nachträglich ausgerüstet werden.
Sonderausstattung.
• Diebstahlwarnanlage (DWA).
Highline-Paket:
• Heizgriffe.
• Sitzbankheizung.
• Reifendruckkontrolle (RDC).
• LED-Tagfahrlicht.
• LED-Blinkleuchten (nur C 600 Sport).
Sonderzubehör.
Stauraumprogramm.
• Topcase 35 Liter.
• Gepäckbrücke.
• Innentasche für Topcase.
• Mitteltunnel-Tasche 12 Liter.
• Gepäckraumtrennnetz.
Komfort und Design.
• Windschild getönt (nur C 600 Sport).
• Windschild Sport klar/ getönt (nur C 600 Sport).
• Sitzbank Sport inkl. Sitzheizung (nur C 600 Sport).
• Sitzbank Exclusiv inkl. Sitzheizung (nur C 650 GT).
• Regenschutzhaube für Sitzbank.
• Windabweiser.
• Scootermantel (textiler Wind-, Wasser-, Kälteschutz für den Fahrer).
• Spiegel asphärisch (nur C 650 GT).
• Rückenlehne für Beifahrer.
Navigation und Kommunikation.
• BMW Motorrad Navigator IV.
• Halterung für BMW Motorrad Navigator IV.
• BMW Motorrad Kommunikationssystem.
• Mobiltelefoneinsatz für Ablagefach.
• BMW USB-Ladegerät.
Sicherheit und Elektrik.
• Diebstahlwarnanlage (DWA).
• LED-Blinkleuchten (nur C 600 Sport).
• Sturzpads.
• Motorradschloss.
• Zusatzsteckdose.
Weitere Ausstattungsmöglichkeiten.
• Sportschalldämpfer Akrapović.
• Chromsatz (Fußrasten, Lenkergewichte, Trittbretteinsätze).
Passend zu den neuen Maxi-Scootern erweitert BMW Motorrad auch das Fahrerausstattungsangebot um attraktive Produkte für die urbane Mobilität (z.B. Helm AirFlow 2, Jacke Urban, Handschuh Urban, Sneaker X 2 etc.).

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Rollerfreund » Sa 3. Dez 2011, 08:06

Zur Zeit hat BMW nicht vor eine Seitenkoffersystem anzubieten. Das finde ich sehr schade. So muss ich, falls ich mich für den C650Gt entscheide sollte, schon wieder anfangen einen eigenen Träger zu basteln.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

C650GT
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Nov 2011, 20:57
Postleitzahl: 65205
Wohnort: Wiesbaden

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von C650GT » So 4. Dez 2011, 13:38

Hallo Rollerfreund,
meinst Du nicht, dass der Stauraum unter der Sitzbank, Tasche für Mitteltunnel und ggf. Topcase für die große Tour reichen? Wie viel Stauraum benötigst Du denn?
Gruß
Arian

Killerbiene
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:10

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Killerbiene » So 4. Dez 2011, 13:45

Da muss ich Rollerfreund rechtgeben. Wenn ich für eine oder zwei wochen verreise, z.b. eine Reise durch Frankreich, da muss ich auch überlegen wie ich alles verstauen kann, obwohl mein Kymco Downtown 300i ein großes Topcase von Givi mit 55l und ein großes Fach unter der Sitzbank hat. Manchmal benötige ich da noch eine Gepäckrolle die über die Sitzbank für den Sozius geschnallt wird. BMW baut doch auch große Motorräder mit Seitenkoffer, die sollten auch den Roller passen.

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Rollerfreund » Mo 5. Dez 2011, 10:31

Hallo Arian,
Für längere Reisen benötige ich schon einiges an Stauraum. Man nöchte ja auch während einer Pause den Helm wegschließen. Auch ist das Topcase mit 35Litern nicht gerade üppig bemessen. Gut, die Tunneltasche, aber auch diese möchte ich nicht mit mir rumschleppen wenn ich, wie auch immer eine Pause mache. So finde ich sind Seitenkoffer schon notwendig um Klamotten evtl noch ein 2. Paar Schuhe und Rollerzubehör (Öl, Benzin etc.) mit nehmen zu können.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

Killerbiene
Beiträge: 15
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 19:10

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Killerbiene » Mo 5. Dez 2011, 23:18

Warum Benzin, Michael? Es gibt doch so viele Tankstellen, da brauche ich keinen Reservekansiter, oder fähsrt Du in dünn besiedeltes Land?

GTV-Kai

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von GTV-Kai » Mi 7. Dez 2011, 17:04

Hat jemand eine Ahnung, wie leicht man die Gepäckbrücke abbauen kann?
Ich überlege, mir das Topcase (samt der zur Befestigung notwendigen Gepäckbrücke) für lange Touren zu ordern, allerdings würde ich gern in der übrigen Zeit ohne diesen Adapter durch die Gegend fahren, weil die Optik nicht soo schick ist.

Ist es ein Riesenaufriss, die Gepäckbrücke für die paar langen Touren pro Jahr anzubauen?

Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 09:13
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: K1600 GT
Kontaktdaten:

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Troll » Mi 7. Dez 2011, 19:25

wenn es sich um den C600 handeln sollte .... dann dürfte dieser mit 7 oder 8 schrauben befestigt sein.
Dateianhänge
c600_traeger.jpg
c600_traeger.jpg (34.95 KiB) 23894 mal betrachtet
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 29
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 14:15
Postleitzahl: 54294

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Chris » Do 5. Jan 2012, 11:21

Hallo,
in der Zubehörliste steht unter "Komfort und Design" was von einer Sitzbank Sport ... für die C600
Kann sich jmd was darunter vorstellen?

Gruß
Chris
Gruß Chris

jetzt C600, ...

Benutzeravatar
Rollerfreund
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:54
Postleitzahl: 50767

Re: BMW-Zubehör - C 650 GT + C 600 Sport

Beitrag von Rollerfreund » Do 5. Jan 2012, 17:16

Sitzbank Sport oder Exclusiv ist Serienversion der Sitzbank ohne Heizung für den C600 oder C650 GT. Dies wurde mir so mitgeteilt.
Grüße aus der Domstadt Köln
Rollerfreund / Michael

Antworten