Ein kleines Aufmotzerl

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Ein kleines Aufmotzerl

Beitrag von Don » Sa 14. Mär 2015, 17:59

Wie im Beitrag "2 Jahre um! Was nun?" diskutiert und angedacht, habe ich beschlossen das 20.000km Service Anfang April, etwas abgespeckt, bei BMW machen zu lassen. Variator u. Riemen ausgenommen. Dafür kommen aber Bremsen und ein Verkleidungsteil (Steinschlag) dazu, damit nicht am Ende "Gott behüt" noch ein Geld überbleibt winkG. Ich werde dann selbst Hand anlegen und leichtere Variorollen (28g), Gleitstücke und die Hit-Kupplung, alles Dr. Pulley, verbauen. Ein neuer original Antriebsriemen wird natürlich gleich mit getauscht. Weiters habe ich einen Ilmberger Carbon Kotflügel (vorne) und 2 Rizoma Deckel für die Bremsflüssigkeitsbehälter sowie 2 Rizoma Rahmenabdeckungen besorgt. Zusammen mit den schon vorhandenen Rizoma Bremshebel, dem Aka und dem Sportwindschild sollte das doch cool aussehen rauch. Vorfreude ist auch was Schönes. LG. Don

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Ein kleines Aufmotzerl

Beitrag von lederkombi » So 5. Apr 2015, 04:18

Klingt cool, Bilder? rauch
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Ein kleines Aufmotzerl

Beitrag von Don » Do 16. Apr 2015, 13:06

image.jpg
Spiegel machen m.E. mit dem bronze getönten Glas zur rauchgrauen Sportscheibe ein gutes Bild. Deckel für Bremsfl., Bremshebel, Rahmenabdeckung u. Carbonkotflügel. Passgenauigkeit und Verarbeitung bei Rizoma 1a. Der Ilmberger ist halt nicht billig aber ein sehr edles Teil. Sehr schön gemacht, federleicht und genau verarbeitet. Sekt LG. Don
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: Ein kleines Aufmotzerl

Beitrag von lederkombi » Mo 20. Apr 2015, 00:29

Schaut edel und super aus! Bravo! ThumbUP
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Antworten