Hinterradabdeckung am GT

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Hinterradabdeckung am GT

Beitrag von Don » So 25. Jan 2015, 15:25

Hallo! Die Rizoma sind praktisch gleich lang wie die Originalen. Wohl aber sind sie ganz anders geformt! Original ist sanft geschwungen und gerundet und Rizoma deutlich stärker abgewinkelt und kantiger. Drauflegen und messen macht nicht viel Sinn da die Hebel ergonomisch ganz anders gebaut sind. Griffgefühl ist härter und sportlicher. Verarbeitungsqualität 1a. LG. Don

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Hinterradabdeckung am GT

Beitrag von Tiroler » So 25. Jan 2015, 21:27

Ok,
ich suche kurze Hebel. Nur mit Zeige u. Mittelfinger bremsen wie beim Mountenbike.
Ich habe diese http://www.amazon.de/Bremshebel-MG-Bike ... B00NJVIN92" onclick="window.open(this.href);return false; gefunden. Bin mir aber nicht sicher,ob die nicht auch von Mizu hergestell wurden.ich werd da mal anrufen.
Gruß Jürgen

Tiroler
Beiträge: 204
Registriert: So 10. Nov 2013, 10:21
Postleitzahl: 82024
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Hinterradabdeckung am GT

Beitrag von Tiroler » Mo 2. Feb 2015, 12:50

Ich habe endlich "meine" Bremshebel gefunden :
http://www.mg-biketec.com/content/blogc ... ng,german/" onclick="window.open(this.href);return false;
Passen super, mit ABE, in allen Farben.
Bild
Gruß Jürgen

Don
Beiträge: 200
Registriert: Di 7. Okt 2014, 10:17
Postleitzahl: 1040
Motorrad Scooter: C 600 Sport

Re: Hinterradabdeckung am GT

Beitrag von Don » Mo 2. Feb 2015, 17:52

Schööön! Und auch noch "Made in Austria" Sekt

Antworten