Arrow Komplettauspuff

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
carlo93
Beiträge: 151
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 10:07
Postleitzahl: 91133
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Arrow Komplettauspuff

Beitrag von carlo93 » Di 9. Jun 2015, 12:47

kommt das unangenehme Geplärre tatsächlich vom Auspuff :?:

Gruß Carlo

debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: Arrow Komplettauspuff

Beitrag von debitor » Di 9. Jun 2015, 14:10

carlo93 hat geschrieben:kommt das unangenehme Geplärre tatsächlich vom Auspuff :?:

Gruß Carlo
Also nach meinem Empfinden JA
Töne kommen doch meist vom Auspuff oder ;)

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Arrow Komplettauspuff

Beitrag von NastyBoy » Di 9. Jun 2015, 15:41

Oder aber auch vom Ansaugtrakt ;)

debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: Arrow Komplettauspuff

Beitrag von debitor » Mi 10. Jun 2015, 00:03

NastyBoy hat geschrieben:Oder aber auch vom Ansaugtrakt ;)
Den hab ich beim C Sport ohne Veränderung noch nicht gehört ;)

jürgen
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:47
Postleitzahl: 38527
Motorrad Scooter: BMW C600 / Tuono V4

Re: Arrow Komplettauspuff

Beitrag von jürgen » Di 23. Jun 2015, 12:39

debitor hat geschrieben:Ich hab den MIVV GP montiert weil er meiner Meinung nach mit am kleinsten und stimmigsten von allen Schalldämpfern ist.
Fahre ohne db Eater. Habe lediglich Attrappe eingesetzt dass es von hinten so aussieht als ob...
Nicht zu laut da der KAT hauptsächlich den Schall dämpft.
Hat schönen - kernigen - tiefen Ton und nicht das Geplärre des originalen Schalldämpfer :lol:
Hallo,

sehr schön, habe die gleiche Konstellation, C600 in Blau mit MIVV Carbon clap .
Kann nur sagen das der MIVV mich bisher voll überzeugt hat, in Optik; Verarbeitung und Klang, alles was anders als Original ist hört sich eh besser an. Die hier im Forum verbreitete Euphorie gegenüber dem Akra kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil er mir einfach zu hoch eingepreist ist. Der MIVV ist eine gute Alternative, durch Erfahrungen an meinen Motorrädern mit einem Auspuff von MIVV war es für mich kein Thema beim C600 etwas anderes zu verbauen, da er auch in der Optik sehr gut passt.
Einen Leistungsverlust kann ich ebenfalls nicht feststellen, er dreht weiterhin bei V/max in den Begrenzer, auch mit Topcase :twisted: Das mit dem db Eater ist ein guter Hinweis, das werde ich bei Gelegenheit ebenfalls mal probieren.

Grüße Jürgen
Audi A6 Avant 4.2 FSi
Aprilia Tuono V4
Suzuki GSXR Bj.85 1100ccm
BMW C600

debitor
Beiträge: 178
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 05:07
Postleitzahl: 97702
Motorrad Scooter: BMW 600 C Sport

Re: Arrow Komplettauspuff

Beitrag von debitor » Mi 16. Dez 2015, 00:33

jürgen hat geschrieben:
debitor hat geschrieben:Ich hab den MIVV GP montiert weil er meiner Meinung nach mit am kleinsten und stimmigsten von allen Schalldämpfern ist.
Fahre ohne db Eater. Habe lediglich Attrappe eingesetzt dass es von hinten so aussieht als ob...
Nicht zu laut da der KAT hauptsächlich den Schall dämpft.
Hat schönen - kernigen - tiefen Ton und nicht das Geplärre des originalen Schalldämpfer :lol:
Hallo,

sehr schön, habe die gleiche Konstellation, C600 in Blau mit MIVV Carbon clap .
Kann nur sagen das der MIVV mich bisher voll überzeugt hat, in Optik; Verarbeitung und Klang, alles was anders als Original ist hört sich eh besser an. Die hier im Forum verbreitete Euphorie gegenüber dem Akra kann ich nicht ganz nachvollziehen, weil er mir einfach zu hoch eingepreist ist. Der MIVV ist eine gute Alternative, durch Erfahrungen an meinen Motorrädern mit einem Auspuff von MIVV war es für mich kein Thema beim C600 etwas anderes zu verbauen, da er auch in der Optik sehr gut passt.
Einen Leistungsverlust kann ich ebenfalls nicht feststellen, er dreht weiterhin bei V/max in den Begrenzer, auch mit Topcase :twisted: Das mit dem db Eater ist ein guter Hinweis, das werde ich bei Gelegenheit ebenfalls mal probieren.

Grüße Jürgen
Sehe ich auch so..die AKRAS sind einfach schweineteuer und die 1 - 2 PS wenn fehlen sollten...naja...ob man das bei einem Roller merkt ?!
Ich bin ständig im Begrenzer bei V max also schein die Leistung ok zu sein ;)
Preis / Leistung und OPTIK finde ich 1 A ThumbUP

Antworten