IXIL oder MIVV GP

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
jürgen
Beiträge: 30
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 11:47
Postleitzahl: 38527
Motorrad Scooter: BMW C600 / Tuono V4

IXIL oder MIVV GP

Beitrag von jürgen » Mi 2. Jul 2014, 11:54

Hallöle miteinander,

da ich nun für meinen c600er als erstes ein Givi Topcase und Aluträger geordert habe, steht nun als nächstes das Thema Auspuff an. Dort kann ich mich aber nicht zwischen der IXIL Hyperlow und der MIVV GP entscheiden. Zur MIVV tendiere ich weil ich von dieser Firma an meiner alten Mille (Aprilia V2) ebenfalls eine MIVV verbaut hatte. DIese war in Qualität und Sound absolut TOP ThumbUP , war von den Anschaffungskosten aber um die hälfte günstiger als eine Acrapovic :D . Meiner Meinung nach sind die ACRA´s überteuert, sicherlich sind es Top Anlagen, aber für deutlich weniger bekommt man etwas gleichwertiges, deshalb MIVV. Bei der IXIL ist es einfach die Optik clap die mich absolut anspricht, ich finde es sieht einfach total geil aus mit dem schwarzen Töpfen und den Pollierten Endstücken, aber mal ganz ehrlich, wo ich so meine Bedenken habe, läuft bei den Dingern (IXIL) bei Regen das Waser nicht in den Auspuff :?: , nur im Stand versteht sich. Da habe ich so meine Bedenken :roll: , wenn ich mir Bilder mit montierten IXIL Anlagen anschaue, sieht es aus als wenn Wasser bei Regen in die Töpfe laufen würde, da ich mit dem Roller fast jeden Tag zur Arbeit fahre, und es dort oft vorkommt das er im Regen steht kann das auf Dauer nicht gut sein.
Wenn dort jemand schon seine Erfahrungen gemacht hat wäre ich für eine Info dankbar.

Grüße Jürgen
Dateianhänge
ixil.jpg
Audi A6 Avant 4.2 FSi
Aprilia Tuono V4
Suzuki GSXR Bj.85 1100ccm
BMW C600

Antworten