Windschild Givi, Wunderlich oder PUIG fuer BMW C600?

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

Re: Windschild Givi, Wunderlich oder PUIG fuer BMW C600?

Beitragvon KK124 » Mo 7. Mai 2018, 21:12

@Waldstaedter

Kann es sein, dass dein Postfach voll ist?


KK124
Benutzeravatar
KK124
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 20:00

Re: Windschild Givi, Wunderlich oder PUIG fuer BMW C600?

Werbung

Werbung
 

Re: Windschild Givi, Wunderlich oder PUIG fuer BMW C600?

Beitragvon waldstaedter » Mo 7. Mai 2018, 22:10

Bärle hat geschrieben:Die Isottascheibe bringt nichts, da wir sie bei einem Freund verbaut haben. Sie ist nach unten länger wo es keiner braucht.
Wenn du ruhiger und gleichmäßiger fahren möchtest nimm die kurze Faco oder Malossischeibe.
Die hohenscheiben taugen nix. Viel zu Windanfällig! ThumbUP


Hallo Bärle, Du hast Dich ja schon mehrfach negativ über die Isottascheibe geäußert. Ich kann das nicht bestätigen!
Ich hatte vorher noch eine andere ausprobiert, die war wirklich Mist. Mit der Isotte war ich sehr zufrieden, hat deutlcih besseren Windschutz!
waldstaedter
 
Beiträge: 519
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: Windschild Givi, Wunderlich oder PUIG fuer BMW C600?

Beitragvon KK124 » Fr 18. Mai 2018, 19:28

So, ich habe die Scheibe von Waldstaedter mittlerweile erhalten, angebaut und heute auch ausgiebig getestet.

Mein Fazit:

1. Die Scheibe ist breiter und sorgt somit dafür, dass die Arme windgeschützter sind. ThumbUP
2. Die Scheibe ist nicht nur nach unten hin länger sondern auch nach oben hin. ThumbUP
3. Die Scheibe ist geeignet, mich vor Wind und somit auch bei Regen besser zu schützen als die Originale.
Es wäre zwar schön gewesen, wenn sie noch etwas höher wäre. Dafür hat sie aber eine KBA-Nummer und eine ABE.

Somit ist sie für mich ein Schritt in die richtige Richtung. Sie ist nicht perfekt für meine 182cm aber besser als die von BMW. :)G

Ach ja, ein Bild hab ich angehängt, wo man den Größenvergleich schön sieht.
Dateianhänge
IMG_2259.jpg
Benutzeravatar
KK124
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 20:00

Re: Windschild Givi, Wunderlich oder PUIG fuer BMW C600?

Beitragvon waldstaedter » Fr 18. Mai 2018, 22:23

Schön, freut mich!!
waldstaedter
 
Beiträge: 519
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:14
Wohnort: Raum Heidelberg

Vorherige

Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast