GT Zubehör

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Benutzeravatar
BMW-man
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:30
Postleitzahl: 77966
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: 77966 Kappel-Grafenhausen
Kontaktdaten:

GT Zubehör

Beitrag von BMW-man » Sa 18. Mai 2013, 19:29

Hallo

Habe Heute von Wunderlich die Windleitbleche neben dem Cockpit montiert,und auch die Windleitbleche

an der Verkleidung.Passgenau na ja und wass sie bringen bei Wind und Regen,habe ich noch nicht getestet.

Bild

Bild

Bild
Der Badener der Schwarzwaldroller

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: GT Zubehör

Beitrag von Nibelunge » So 19. Mai 2013, 08:38

Hallo,

interessant, Danke. Wäre eventuell auch l interessiert (für die Wintersaion). Wäre Dir für Erfahrungswerte sehr dankbar.

Stören die Teile beim Absteigen?

MFG
Alex

Benutzeravatar
BMW-man
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:30
Postleitzahl: 77966
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: 77966 Kappel-Grafenhausen
Kontaktdaten:

Re: GT Zubehör

Beitrag von BMW-man » So 19. Mai 2013, 09:58

Hallo

Bis jetzt bin ich an den Teilen noch nicht hängengeblieben,aber so lange sind die Teile noch nicht drann.

Für unten gibt es noch Fußschützer,diese habe ich nicht montiert,da ich nicht überzeugt bin von den Teilen.

An den Fußschützern könnte man hängen bleiben.

Laut Wunderlich können die Windabweiser von BMW mit den Windleitblechen von Wunderlich montiert werden,

dies ist falsch,passt auf keinen Fall.

Nun habe ich die BMW Teile hier und kann sie nicht montieren,falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden.

Da es heute Morgen ja schon wieder regnet,gibt es auch keine Probefahrt.

Gruss Helmut
Der Badener der Schwarzwaldroller

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: GT Zubehör

Beitrag von Nibelunge » Mo 20. Mai 2013, 08:41

Hallo,

vielen Dank. Sobald Du die ausprobiert hast, wäre ich für info gegenüber Serie sehr dankbar.

MFG
Alex

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: GT Zubehör

Beitrag von C650GTMAXI » Mi 22. Mai 2013, 12:22

[quote="BMW-man"]Hallo

Habe Heute von Wunderlich die Windleitbleche neben dem Cockpit montiert,und auch die Windleitbleche

an der Verkleidung.Passgenau na ja und wass sie bringen bei Wind und Regen,habe ich noch nicht getestet.

Bild

Ich finde die bei Wunderlich nicht.
Hast du die im Internet bestellt?

Danke Gruß

el

Benutzeravatar
BMW-man
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:30
Postleitzahl: 77966
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: 77966 Kappel-Grafenhausen
Kontaktdaten:

Re: GT Zubehör

Beitrag von BMW-man » Mi 22. Mai 2013, 14:53

Hallo

Katalog 2013/2014 Seite 576,Katalog auch online.

Gruss Helmut
Der Badener der Schwarzwaldroller

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: GT Zubehör

Beitrag von C650GTMAXI » Do 23. Mai 2013, 13:12

BMW-man hat geschrieben:Hallo

Katalog 2013/2014 Seite 576,Katalog auch online.

Gruss Helmut

Mercy hab mir mal den Katalog bestellt :-)

Grüße

Benutzeravatar
KHK
Beiträge: 113
Registriert: So 6. Mai 2012, 16:42
Postleitzahl: 1220
Motorrad Scooter: BMW C650GT
Wohnort: Wien 22

Re: GT Zubehör

Beitrag von KHK » Mo 10. Jun 2013, 19:54

BMW-man hat geschrieben:Hallo
Habe Heute von Wunderlich die Windleitbleche neben dem Cockpit montiert,und auch die Windleitbleche
an der Verkleidung.Passgenau na ja und wass sie bringen bei Wind und Regen,habe ich noch nicht getestet.
Hallo Helmut,

Habe mir auch von Wunderlich die Windleitbleche neben dem Cockpit und an der Verkleidung montiert.
Bin vom Wind her zufrieden, habe aber den Nachteil, daß ich die Scheibe 5cm höher gesetzt hab, bin 1,85 groß
jetzt fehlt mir unten der Windschutz 5cm und da bläst es ganz schön durch.
04062013-033.jpg
Ich warte jetz auf die Givi Scheibe die ist 13 cm höher.
Ich hab mir von Wunderlich alle Schutzrohre, Handschutz re+li, Zusatzscheinwerfer
(für die Befestigung gibt's von Wunderlich keine Ausgleichshülsen obwohl alles von ihm kommt,
ich hab mir selber welche gefertigt),
Schrödie.jpg
sowie von Schrödie, die Emblemlichter welche blau leuchten und gelb mitblinken
und auch 2 starke Hupen re+li (siehe oberes Bild) montiert, damit man mich besser sieht und hört,
muß sagen hat sich schon bewährt.
Das 55l Topcase, den Tunnelrucksack und das BMW-Navi hab ich beim GT-Kauf gleich mitbestellt.
Bin jetz im Großen und Ganzen zufrieden.
Wunderlich-Endstückr.jpg
Ich bestelle mir noch Sinterbremsbeläge vorne, kurze Bremshebel und die blauen Lenkerendstücke.
Das wär´s mal für´s Erste, meld mi wieder wenn i neues hab.

Liebe Grüße aus Wien
Charly
Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber noch immer, unter meinem Niveau.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: GT Zubehör

Beitrag von NastyBoy » Di 11. Jun 2013, 09:04

Servus Charly,

die leuchtenden/blinkenden BMW-Embleme find ich geil.
Hast du da einen Link ????

Die zwei "Zusatz-Tröten" sind in Wien bestimmt ganz praktisch :D :D

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: GT Zubehör

Beitrag von C650GTMAXI » Di 11. Jun 2013, 12:43

NastyBoy hat geschrieben:Servus Charly,

die leuchtenden/blinkenden BMW-Embleme find ich geil.
Hast du da einen Link ????

Die zwei "Zusatz-Tröten" sind in Wien bestimmt ganz praktisch :D :D

In Deutscheland nicht zugelassen.
Wäre super wenn da es ein Sicherheitsgewinn ist.

Warum man egal wo Auto oder Bikes so Zeugs ohne Zulassung anbietet zum kot....


gruß

el

Antworten