Zubehör

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Zubehör

Beitrag von Frühschwimmer » Mi 1. Mai 2013, 22:33

Ich habe jetzt auch den LeoVince Endtopf montiert. Mit dem eingebauten db-killer (und mit ABE). Der sound klingt etwas kerniger. Sonst kann ich keinen wesentlichen Unterschied feststellen.
Die Windabweiser von BMW (77 31 8 527 006) habe ich zurück gegeben. Eine ordentliche Verklebung war nur unbefriedigend möglich, da die Flächen nicht sauber anliegen und das Material so gut wie unbiegsam ist.
Die GIVI Zubehörscheibe für den GT (13 cm höher) ist wohl erst Ende Mai lieferbar und dann nicht einzeln, sondern nur als 3-teiliges set, d.h. zusammen mit 2 Handprotektoren (wer will die denn?) für rund 280 € ! Werde wohl leider darauf verzichten müssen.

Felix
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57
Postleitzahl: 85464
Motorrad Scooter: C 600 Sport // 12GS

Re: Zubehör

Beitrag von Felix » Do 2. Mai 2013, 20:07

Servus
ich habe den Remus Haxacone und habe leider keine Erfahrungswerte gegenüber dem Originalauspuff auf dem C600 was die Leistung betrifft.
Jedoch war ich sehr erstaunt, als auf der Autobahn ca. 1cm hinter den angezeigten 180km laut Tacho, der Drehzahlbegrenzer mich zu einer vernünftigeren Fahrweise gezwungen hat... :lol:
Liegt's am Remus oder laufen alle so sakrisch guad ?? :roll:

Gruas
Felix

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Zubehör

Beitrag von Josef » Do 2. Mai 2013, 20:23

Ja, mit den Windabweisern bin ich auch nicht zufrieden.
Auch ich werde die wieder abgeben.
Die passen einfach nicht.
Gruß
Josef

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Zubehör

Beitrag von mefi » Fr 3. Mai 2013, 18:23

Felix hat geschrieben:Servus
ich habe den Remus Haxacone und habe leider keine Erfahrungswerte gegenüber dem Originalauspuff auf dem C600 was die Leistung betrifft.
Jedoch war ich sehr erstaunt, als auf der Autobahn ca. 1cm hinter den angezeigten 180km laut Tacho, der Drehzahlbegrenzer mich zu einer vernünftigeren Fahrweise gezwungen hat... :lol:
Liegt's am Remus oder laufen alle so sakrisch guad ?? :roll:

Gruas
Felix
Hallo
Meine regelt auch bei 180 ab. Ich habe die BMW Tüte dran. Bischen schneller wär schon besser. :roll:
Gruß Mefi

Felix
Beiträge: 46
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57
Postleitzahl: 85464
Motorrad Scooter: C 600 Sport // 12GS

Re: Zubehör

Beitrag von Felix » Fr 3. Mai 2013, 21:22

Servus,

180km/h reichen für mich persönlich bei weitem. Zum einen sind bei dieser Geschwindigkeit die Verwirbelungen sowieso unerträglich, noch dazu mit einem Scooterhelm und Brillenträger. Ganz krass finde ich es wenn man hinter einem anderen Fahrzeug herfährt.

Fakt ist das Teil macht unheimlich viel Spaß !!! :D :D :D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
vielleicht sehen wir uns morgen 04.05.2013 bei der Motorradrally....

guggsd du:
http://www.rockantenne.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruas
Felix

Antworten