Wunderlich Zubehör

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Wunderlich Zubehör

Beitrag von Frühschwimmer » Mo 25. Mär 2013, 19:12

Ich habe mir auf der Messe in Dortmund für meinen GT den hinteren Heckschutzbügel in Schwarz bestellt und inzwischen problemlos angebaut.
Ob das ein wirklicher Schutz beim evtl. Umfaller ist, kann man nur schätzen - eher nicht. Suche daher noch nach einem echten Schutz fürs Heck.
Die Carbonplatte gibt es ja nur für den Sport und die finde ich dazu noch unverhältnismäßig teuer. Den "Tempomat für Arme" (Cruise Control) habe ich
auch mit bestellt, wird lt. Wunderlich aber erst im August lieferbar sein.

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Wunderlich Zubehör

Beitrag von HDBeemer » Mo 25. Mär 2013, 22:15

Könntest Du mal ein Bild reinstellen wie das Teil an Deiner GT aussieht? Danke!
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Antworten