Garmin Virb Ultra 30 externer Anschluß!

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Garmin Virb Ultra 30 externer Anschluß!

Beitrag von Bärle » Mo 25. Mai 2020, 11:08

Servus,
ich habe mir eine Garmin Virb Ultra 30 mit direktem Anschluß gekauft!(128GB SD-Karte)
Ich kann sagen, das es super funktioniert und die Qualität hervorragend ist.(Video und Bilder)
Die Kamera habe ich vorne kurz unterhalb der Verkleidungsscheibe angebracht. Auch hinten unter der Gepäckbrücke ist ein Pad damit man die hinterher hächelnden aufnehmen kann. winkG
Durch den Anschluss an den Stecker, wo auch das Navi angeschlossen ist, ist der Weg kurz und es werden keine Akkus mehr benötigt.(Navi und Kamera werden mit der Zündung eingeschaltet)
Die Klebepads halten auch Vollgas aus. (vorher die Klebestelle reinigen und das Pad aufkleben und 24Stunden anpressen)
Zuerst habe ich die Kamera-Bedienung über das Navi(Zumo 395) probiert. (funzt einwandfrei)
Ich habe aber auch die Fernbedienung(010-12094-00) dazu auf dem linken Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter geklettet. Das ist noch besser, da man mit der linken Hand nicht immer am Navi rumdrücken muss und man mehr von der Karte sieht.

Die Software Virb Edit funktioniert super und ist einfach zu bedienen. Es können sehr schnell Videos geschnitten und erstellt werden.

Gruß Rainer
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Antworten