Sissy Bar

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Sissy Bar

Beitrag von Josef » Di 26. Feb 2013, 23:17

Hallo,
hat jemand von Euch schon mal auf einer C650GT eine Sissy Bar gesehen?
Evtl. auch in Verbindung mit der Gepäckbrücke?
Geht das überhaupt?

Grüße
Josef

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Sissy Bar

Beitrag von HDBeemer » Mi 27. Feb 2013, 20:37

Hallo Josef

Guckst Du hier:
http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopi ... 1293#p1293" onclick="window.open(this.href);return false;

Ein Foto habe ich bisher auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Ausserdem können gemäss Katalog nur entweder die Lehne oder das Top Case montiert sein. Beides zusammen geht so nicht (die Brücke kann jedoch montiert bleiben).

Wenn jemand anders mal ein "echtes" Foto auftreiben kann, wäre ich auch interessiert...
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Sissy Bar

Beitrag von Josef » Do 28. Feb 2013, 07:20

Hallo HDBeemer,
ich war gestern bei meinem BMW Händler.
Er wußte es selber nicht, hatte aber nach längerem Suchen ein Montagefoto gefunden wo beides montiert war.
Es geht anscheinend. Nur, wie Du schon sagtest, nicht in Verbindung mit dem Topcase.
Die Sisys Bar kostet 150€. Montage kommt noch oben drauf.

Der Preis der 1. Inspektion mit Sissy Bar incl. Montage beträgt 390€.
Soviel zum Preis für die 1. Inspektion. Da habe ich schon höhere Preise gehört.

Termin habe ich am 2. 4.
Dann werde ich mal das eine oder andere Bild ins Forum stellen.

Grüße

Josef

Antworten