Sitz- und Griffheizung

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Sitz- und Griffheizung

Beitrag von Frühschwimmer » Do 20. Dez 2012, 23:14

Bei der Bestellung meines GT im Februar 2012 riet mein Freundlicher (selbst ehemaliger Harleyfahrer wie ich) das Highline Paket mit zu bestellen. Dachte mir, sowas brauche ich (harter Kerl :lol: ) doch nicht? Dann aber doch bestellt. Kürzlich, bei rd. 12 Grad noch kleine Runde gedreht. Auf dem Rückweg fiel mir mein Luxuspaket wieder ein. Mußte dann kurz anhalten um die Knöpfe (zum ersten mal) zu studieren. Danach mit Sitz- und Griffheizung weiter gefahren. Ich muß sagen, danke Dirk, dass du mir dieses Paket "aufgeschwätzt" hast. Möchte es nicht mehr missen - sicher auch nicht im Sommer bei einer Regenfahrt.

Antworten