Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Benutzeravatar
Chefe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 10:53
Postleitzahl: 50767
Motorrad Scooter: C 650GT
Wohnort: Köln

Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19

Beitrag von Chefe » Sa 20. Okt 2018, 10:22

Hallo Forum,
habe gestern meine Gepäckbrücke von dem "Freundlichen" aus Passsau geliefert bekommen. Es war meine erste Bestellung bei ihm.
Leider schon auf der Webseite keinerlei Hinweis darauf, das die Schrauben, Muttern etc. separat bestellt werden müssen. Ich habe auch keinen Hinweis darauf gefunden unter welcher Bestell Nr. dieses im Onlineshop möglich wäre. Einbauanleitung ? Fehlanzeige !!! Meine Hoffnung, daß auf dieser ominösen Einbauanleitung auch die Größen und Art des Befestigungsmaterials aufgeführt sind. Wir haben hier einen sehr gut sortierten Kleineisenhändler, der fast alles in seinem Bestand hat.
Es gibt noch weitere ungereimtheiten die ich aber gerne erst am Montag bei einem Telefonat mit dem Händler klären möchte. Info hierüber fogt dann.
Hat also ein Fourist die gesuchte Einbauanleitung auf seinem Rechner, bitte als e-Mail an mich.
Vielen Dank iom vorraus und allen ein schönes Wochenende

Chefe
Und immer schön Grip ...

Chefe

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19

Beitrag von Benno » Sa 20. Okt 2018, 12:49

Ist unterwegs.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Chefe
Beiträge: 4
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 10:53
Postleitzahl: 50767
Motorrad Scooter: C 650GT
Wohnort: Köln

Re: Einbauanleitung BMW Gepäckbrück 650GT K19

Beitrag von Chefe » Sa 20. Okt 2018, 16:34

Herzlichen Dank Benno.

Der Adler ist gelandet.

LG
Chefe
Und immer schön Grip ...

Chefe

Antworten