Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.

Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Beitragvon Altoneser » Mi 15. Aug 2018, 13:36

Servus aus dem sonnigen Allgäu
Bin letztens mal beim Stöbern von Tuning Teilen auf die Seite von Dimotiv gekommen.
Der Hauptsitz ist zwar in Thailand( daher auf der Seite auch nur Preisangaben in Dollar),die haben aber auch eine Niederlassung in Stuttgart( man sieht ganz gut die Bilder vom Shop).

Meines Erachtens nach haben die echt optisch ganz Nice Sachen für unsere Dicke im Programm!

Daher mal eine Frage hier an die Gemeinde.

Hat Jemand schon mal etwas bestellt bei den Kollegen??? Wenn ja....Passform?? Probleme???
Oder war jemand aus dem Stuttgarter Raum schon mal bei dene im Shop???

Ich hab hier im Forum noch keinen mit Bauteilen von Dimotiv gesehen( lustigerweise wird in der Ami-Bucht das Zeug haufenweise angeboten)

Greets from the South
Sven
Altoneser
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:57

Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Werbung

Werbung
 

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Beitragvon Benno » Mi 15. Aug 2018, 14:49

Lecker teuer....

(Taiwan ist übrigens der Firmensitz)
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Benutzeravatar
Benno
 
Beiträge: 796
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 10:29
Wohnort: Dülmen

Re: Wer von Euch hat Erfahrung mit Dimotiv-Moto-Gene Teile

Beitragvon Altoneser » Mi 15. Aug 2018, 15:48

Benno hat geschrieben:Lecker teuer....

(Taiwan ist übrigens der Firmensitz)

Haste Recht...Nicht Thailand.sondern Taiwan Benno....War ein Rechtschreibfehler von mir( Obwohl ist eh das Gleiche oder???)

Nein Spaß beiseite
Die Teile sind z.Teil Zertifiziert und DIN Geprüft( mir persöhnlich egal soweit die Material Anmuttung passt)

Aber meine Brennende Frage ist echt ,Wer war schon mal in denen Ihren Shop in Stuttgart???

Bin ja echt schon geneigt einfach hinzufahren,um zu sehen wie die Teile in Natura ausschauen.
Altoneser
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:57



Zurück zu Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast